Interessante Studie, Po oder Brüste – worauf stehen die Männer mehr?

Erkennst du den Unterschied auf Anhieb? Was siehst du innerhalb der ersten Sekunden in diesem Bild?

Po oder Brüste
täuschend ähnlich der Hintern einer Frau mit ihren Brüsten

Das ist eine witzige Frage die für Kopfkino sorgt, oder? 

Sobald ein Mann die beiden Worte Po oder Brüste hört oder liest, gehen die Fantasien mit ihm durch. Aber wieso ist das so? Die Antwort ist weit in der Vergangenheit zu suchen! Damals in der Evolution der Menschheit galt es als Ziel die Männer anzulocken um sich fortzupflanzen. In einer US-amerikanischen Studie habe ich mal gelesen dass die Männer den Busen bevorzugen. Mit dem Hintern sollen die Männer angelockt werden da er fast wie ein Busen aussieht. Je mehr geformt dieser ist umso verlockender und ähnlicher ist er dem Busen.

Da die Menschheit vom Säuglingsalter bereits mit dem Busen konfrontiert wurde liegt diese Vermutung nahe. Wieso aber gerade der Mann und nicht die Frau größtenteils diesem Phänomen nicht entkommt ist mir unklar.
Egal, tolle Kurven sind schon ein Hingucker, egal ob bei Frau oder Mann. Hier ist übrigens das ganze Bild zu sehen und wer schon den Po in Verdacht hatte lag richtig.

sexy hintern in nuernberg shooting
Unterwäsche Hintern Foto

Möchtest du auch mal tolle Fotos von deinem Po oder den Brüsten haben? Wir empfehlen dir unser Körperlandschaft Fotoshooting.

edle dessous fotografie nürnberg
Erotisches Fotoshooting in Nürnberg Oberasbach

Was findest du schöner? Po oder Busen? Vote mit, wir sind gespannt.

Po oder Brüste

Brüste
Po

 

Ein Gedanke zu „Interessante Frage, Po oder Brüste ?

Die Kommentare sind geschlossen.