Junggesellinnenabschied & Junggesellenabschied JGA Fotoshooting in Nürnberg, Fürth und Umgebung inklusive alle Bilder in sehr hoher Auflösung

Lasst euren Junggesellenabschied in Nürnberg, Fürth oder Umgebung mit einer Fotoparty zu einem tollen Event werden. Fotoideen für lustige Fotoposen haben wir bis zum abwinken!

Ihr überlegt was man so alles an einem Junggesellenabschied machen kann, wisst aber noch nicht genau was ihr unternehmen möchtet? Wir haben genau das Richtige für euch, bucht zu euren Tagesplan ein Fotoshooting mit uns und schenkt der Braut viele tolle einzigartige Momente als Erinnerung. Ihr werdet eine Menge Spaß haben.

Sehen sie nicht glücklich und zufrieden aus die Mädels ?

Lustige und emotionale JGA Fotoshootings in Nürnberg Fürth Erlangen
JGA Fotoshooting in Nürnberg Fürth Erlangen
JGA Party Fotos Fürth Nürnberg
Fotoparty JGA Fürth Nürnberg

Inklusive alle optimierten Bilder als JPG-Dateien nur 329,- Euro

Die meisten unserer Junggesellinnen bzw. Junggesellen Kunden kommen mit dem Bus oder der Bahn aus verschiedenen Regionen angereist. Das ergibt natürlich Sinn, denn bei einer solchen Party gehören traditionell eine Menge Alkohol dazu und es ist besser, wenn man dann nicht mehr Auto fährt!

Jetzt schon für einen Termin anrufen!

Es ist nie früh genug für eine Terminplanung! Wenn du schon weißt, wann die Hochzeit stattfindet, dann plane am besten rechtzeitig auch eine Junggesellenabschieds-Party ein, am besten auch mit einem Fotoshooting, um die Erinnerungen festzuhalten. Noch sind einige Termine frei für 2022. Wir freuen uns über deine Anfrage!

Fotograf für Junggesellenabschied Fotos in Fürth Nürnberg Erlangen
JGA Fotoparty in Fürth Nürnberg Erlangen

Beliebte Treffpunkte in der Region

Beliebte Treffpunkte in unserer Region sind der Nürnberger Stadtpark, Fürther Stadtpark oder die Burg. Dort lassen sich zahlreiche Ideen umsetzen. In Nürnberg gibt es viel Kulturelles und wirtschaftliches zu sehen! Nürnberg ist die zweitgrößte Stadt des Freistaates Bayern mit vielen Sehenswürdigkeiten.

Man findet hier zahlreiche Möglichkeiten, um seinen Junggesellenabschied in der Stadt, solange zu verleben, wie man Lust und Zeit hat. Die Zeit wird wie im Fluge vergehen und dann wäre es doch schade, wenn man nicht einen kleinen Ausschnitt davon in Bild festhält, bei dem alle mitwirkenden Freundinnen zu sehen sind.

Unsere Empfehlung:

Fotoparty mit Mehrwert ✔️

  • Junggesellenabschieds feier (JGA) mit unbegrenzter Anzahl an Personen
  • Outdoor oder on Location buchbar in Nürnberg, Fürth und Oberasbach ohne Aufpreis, weitere Strecken gerne auf Anfrage.
  • 60 Minuten Fotoshooting
  • alle Bilder ohne Wasserzeichen per Online Cloud Link innerhalb 48 Stunden
  • alle Fotos optimiert

Junggesellenabschied Feier, Viele Mädels machen Party in Stretch Limo in Fürth
Party Limo für Junggesellenabschied in Fürth Nürnberg und Umgebung

Junggesellenabschied Fotoshooting Oberasbach, Nürnberg, Fürth

Die besten Aufnahmen entstehen spontan, solltet ihr Ideen und Wünsche haben, dürft ihr diese gerne mit einbringen und vorschlagen.

Aufgaben Junggesellinnenabschied

Für eine gelungene Fotoparty sucht man sich am besten einen erfahrenen und guten Fotografen bzw. ein Fotostudio mit viel Erfahrung, schließlich soll dieser einmalige Moment wie bei einer Hochzeit professionell festgehalten werden. Sucht am besten rechtzeitig nach einem JGA Fotografen in Nürnberg, Fürth und Umgebung, da es in der Hauptsaison vorkommen kann, dass die Termine knapp werden oder der Wunschtermin bereits vergeben ist.

Dein Fotograf für eine Junggesellenabschied Fotoparty in Fürth Nürnberg und Umgebung
fotoparty Junggesellenabschied in Fürth, Nürnberg und Umgebung
fotoparty junggesellenabschied in Fürth, Nürnberg und Umgebung
In Fürth, Nürnberg und Umgebung, dein Fotograf für Junggesellenabschied Fotoparty

Durch unsere freundschaftliche und lockere Art, bekommt ihr Vertrauen zu uns und habt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Spaß bei diesem Event. Die Chemie zwischen uns und der Gruppe wird harmonieren und ihr könnt euch locker und ungeniert vor der Kamera bewegen. Wir werden die Gelegenheiten nutzen und Gruppenbilder sowie auch Einzel bzw. Pärchen Bilder machen. Lasst euch einfach überraschen, wie toll das Shooting wird.
Übrigens verwenden wir keine Bilder ohne schriftlichen Genehmigung. Als Super Deal bekommt ihr bei Freigabe der Nutzungsrechten alle Bilder, die wir verwenden, kostenlos retuschiert und bearbeitet dazu!

Alle Bilder, die hier gezeigt werden, wurden uns, freundlicherweise von den Teilnehmerinnen zwecks Werbezwecke genehmigt, vielen Dank nochmals an dieser Stelle :-*

JGA Fotoparty in Fürth, Nürnberg und Umgebung
Junggesellenabschied Fotografie in Fürth, Nürnberg und Umgebung
Junggesellenabschied Fotografie in Fürth, Nürnberg und Umgebung
Mädels Fotoparty JGA in Fürth, Nürnberg und Umgebung
 

Anreiz und Ideen für deine JGA Fotoparty Requisiten:

Obwohl solch ein Shooting relativ einfach aufgebaut ist, solltet ihr euch vorher, je nachdem, was für ein Thema ihr geplant habt, nach den passenden Requisiten erkundigen. Die beliebtesten Utensilien sind z. B. Papier, Schnauzbärte, Brillen und Krönchen. Hier listen wir einmal ein paar Links, damit wir euch die Suche erleichtern. Wir werden hierbei nicht gesponsert und diese Informationen sind völlig kostenlos und unbefangen!

https://www.amazon.de/Veewon-Fotorequisiten-Junggesellinnenabschied-Bevorzugungen-Dekoration/dp/B01FP5AQQW

https://www.partycity.de/mottos/team-bride-brautparty-jga-party-deko.aspx

https://picclick.de/OleOletOy-JGA-Accessoires-Frauen-Foto-Requisiten-Team-Bride-153437829617.html

Hier sind noch die beliebtesten Treffpunkte:

– Nürnberger Stadtpark Neptunbrunnen
– Fürther Stadtpark Fontänenhof
– Nürnberger Burg, Affenfelsen.

Wann sollte ein Junggesellenabschied stattfinden?

idealerweise sollte dieser nicht am Vorabend der Hochzeit stattfinden da es sonst zu Komplikationen wegen zu hohen Alkoholkonsum kommen kann. Am besten ist es einen Junggesellenabschied ca. 3 – 6 Wochen vor der Hochzeit zu planen.

Woher stammt der Junggesellenabschied ?

Der Junggesellenabschied findet seinen Ursprung im antiken Griechenland

Welche Event Fotoshootings werden angeboten ?

Wir fotografieren in allen Bereichen und Arten von Events wie z.B. : Sport, Kurse und Weiterbildungen, Faschingsfeier, Junggesellenabschied, Einweihung, Geburtstage, Abschlussfeier, Presseball, Kaiserball, Straßenfest, Sommerfest, Meet-Up´s, Barcamp, Konzerte, Messen, Lesungen, Promotion Touren, Neuvorstellungen, Pressekonferenzen, Partnerkonferenzen, Modenschau, Immobilienbesichtigungen und zahlreiche andere Events

6 Gedanken zu „Junggesellenabschied JGA Fotoshooting in Nürnberg, Fürth, Erlangen

  1. Kathrin Kowalzik

    Hallo, haben Sie noch einen JGA Fotoshooting Termin am 27.4. ab 14 Uhr oder 14.30 Uhr frei? Danke für Ihre Rückmeldung.

    • menturia_67 Autor des Beitrags

      Hallo Kathrin, wir haben Dir per Mail geantwortet 🙂 LG. Nick und Birgit

  2. Rathgeb

    Hallo,

    was kostet denn so eine Fotoshootingparty für einen Jungesellinnenabschied für 8 Personen? Wir würden Euch für den 20.7. brauchen =) Über eine Antwort würden wir uns freuen

    • menturia_67 Autor des Beitrags

      Hallo Ihr Lieben, das Shooting kostet pauschal 299,- Euro für bis zu 12 Personen. Der termin 20.07. wäre noch frei. Lass uns gerne per Mail alles Weitere klären 🙂 Würden uns freuen wenn es klappt. LG. Nick und Birgit Freund

  3. Katharina Scheider

    Hallo 🙂

    ich wollte anfragen, ob ihr für den 24.08.2019 noch einen Termin frei habt für ein JGA Shooting. Wir wären aktuell 10 Personen.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen 🙂
    VG Katharina

    • menturia_67 Autor des Beitrags

      Hallo Katharina, wir werden Dir per Mail antworten 🙂 LG. Nick und Birgit

Die Kommentare sind geschlossen.