Hot & Sexy Körperlandschaft Fotoshooting inklusive alle Bilder auf CD nur 149,- Euro

Körperlandschaft Erotik Fotoshooting, kein Make-Up und Hairstyling. (Auch mit Partner gegen Aufpreis 50,- Euro möglich)
Eigentlich geht es bei diesen Aufnahmen um Detailaufnahmen des Körpers. Falls Du es trotzdem wünschst und mit Gesicht zu sehen sein möchtest, dann komme bitte fertig geschminkt und gestyled.

Das Fotoshooting geht ca. 60 Minuten und kostet pauschal 149,- Euro. 
Wir werden stilvolle, erotische und sexy Aufnahmen von Dir machen, ganz nach Deinen Wunsch.
Dabei liegt es an Dir wie weit Du gehen möchtest.
Von klassisch verdeckten Akt bis zu freizügigen Pornart Stil ist alles möglich. Hier kannst Du Beispielbilder im 
FSK18 sehen nachedem Du Dich legitimiert hast.
Falls Du Bilder im FSK18 Bereich sehen möchtest dann sende uns bitte eine Kopie vom Personalausweis per 
E-Mail zu.
Du bekommst dann innerhalb kurzer Zeit ein persönliches Passwort per Mail zugeteilt.
Bei der Lichtstimmung werden wir variieren, von hellen bis dunklen Aufnahmen ist alles dabei.
Du erhältst umgehend nach dem Shooting 
alle Bilder auf CD ohne Logo/Wasserzeichen in voller Auflösung 24 MP
Zuhause suchst Du Dir in Ruhe das beste Bild aus das wir für Dich kostenfrei hochwertig retuschieren werden.
Dieses Bild bekommst Du per Post als 20x30er Format zugesandt.

Pornart, das ist ein großer Begriff bei dem jeder etwas anderes darunter verstehen kann. Ich versuche hier meine Vorstellung hierzu zu erklären:
Beim Pornart ist man meist komplett nackt, man sieht das Geschlechtsteil komplett!
Die Kunst ist es nun, obwohl manche Szenen und Einstellungen pornografisch wirken können, sie so abzulichten das man die Bilder auch für zahlreiche Betrachter als Kunst ansehen kann. Gerne bearbeite ich hierbei die Bilder in Schwarz/Weiß.

Wir arbeiten seriös und diskret. Wenn Du Ideen und Vorstellungen hast dann lass uns diesbezüglich vorher klären was machbar ist und was nicht.
Bitte keine Scheu, einfach fragen!
Wir bieten auch einen Home Fotoshooting Service an und kommen zu Dir nach Hause. In Nürnberg, Fürth, Erlangen, Zirndorf, Oberasbach, Stein gegen einen geringen Aufpreis von 50 Euro.
In den eigenen 4 Wänden fühlen sich Paare meist noch wohler und das ist dann am besten um sich richtig gehen zu lassen.
Pornartshootings finden immer mehr Gefallen und Beliebtheit, egal ob Singles beim Solo-Liebesspiel oder als Paar, Ihr werdet immer perfekt in Szene gesetzt.
Selbstverständlich sind auch homosexuelle Paare bei uns willkommen.
Unsere Professionalität ist unsere Garantie für ein gelungenes erotisches Shooting mit tollen Ergebnissen und Wohlfühlfaktor während des Shootings.
Meine beiden Erotik Pornartbücher “ Pure Lust “ und „ Pure Skin “ sind sehr beliebt und zeigen viele Aufnahmen bei denen ich zu 90% Amateure hatte. Alle waren begeistert und hatten keine Scheu.