Hier bekommst du aktuelle Informationen und Neuigkeiten zu Aktivitäten mit “Freund Foto”

 

01.04.2024

Dürfen wir vorstellen? Die beiden hübschen, Filou vom Trajan und Tess-Nani vom Trajan bekommen bald Nachwuchs 🙂 Alle Infos bekommt Ihr direkt auf der Website www.manchester-terrier-von-der-blattgoldstadt.de Beste Grüße an alle Tierfreunde ❤

Manchester Terrier Zucht Schwabach
Manchester Terrier Züchtung Bayern

20.03.2024

ACHTUNG Betrugsmasche im Internet auf Verkaufsplattformen!

Kauft oder verkauft man etwas über diverse Portale, zeigen Käufer oder Verkäufer einen gefälschten Ausweis als Fotobeweis um sich zu legitimieren! Vermehrt handelt es sich mittlerweile um gefälschte Ausweise die man leicht erkennen kann. Das Wasserzeichen/Hologramm ist auf em Bild der Person nicht sichtbar. Die Ausweisnummer exisiert nicht, kann man auch hier prüfen .
Sicherer ist es, wenn man sich ein Selfie Foto der Person zeigen lässt, in dem diese den Ausweis neben dem Gesicht hält. 100% sicher wäre es nur mit einem kurzen Video in dem die Person den Ausweis neben dem Gesicht hält und so bewegt, dass man das Hologram überall erkennen kann. Trotzdem würde ich zur Sicherheit den Ausweis nochmal gegenchecken über diesen Link
.

14.09.2022

Es ist geschafft, heute haben wir die “German Business Awards 2022” Auszeichnung erhalten!
-Most Creative Freelance Photographers – Northern Bavaria-
zu deutsch
-Die kreativsten freien Fotografen – Nordbayern-
Es freut uns sehr, eine weitere wichtige Auszeichnung für unsere Anstrengungen und Servicequalitäten, erhalten zu haben.

 

15.01.2022

Unser Portfolion auf FLICKR hat heute die 36 Millionen Ansichten geknackt. Schau auch gleich rein und klicke dich durch die 4.674 tollen Fotos durch.

flickr besucher
millionen bilder ansichten

07.01.2022

Das Jahr fängt ja gut an. Wir wünschen Euch alles GUTE und viel Gesundheit, gleichzeitig bedanken wir uns für Euer Vertrauen und die Hammer Bewertungen in google und Co. Somit bleiben wir ungeschlagen auf Platz 1 in “wer kennt den besten” 

Liebe Grüße aus Fürth, Nick und Birgit

07.08.2021

Unser offizielles Musikvideo zu unserem Song Rubble mit Sacha Mauri ist fertig und auf Youtube zu sehen. Wir hoffen er findet Gefallen und würden uns über ein Like freuen.

10.06.2021

Hier zeigen wir eine 360 Grad Fotografie unseres Hauptstudios in Fürth. Weitere Fotos und Videos der anderen Räumlichkeiten zeigen wir in Kürze. Schau dich einfach in Ruhe um, wir freuen uns über deinen persönlichen Besuch.

[wpvr id=”14873″]

08.06.2021

Für alle unsere Kunden die eine weitere Anreise haben und eine Übernachtungsmöglichkeit in unserer Nähe suchen, können wir mit gutem Gewissen unseren Kooperationspartner von First Class Event nebenan empfehlen. Ab September 2021 sind die Räumlichkeiten komplett fertig und einsatzbereit. Sprecht bitte Herrn Huseyin Cakir mit unserer Empfehlung an  😉

05.06.2021

Hallo Freunde, wir starten in Kürze mit 360 Grad Video Aufnahmen und Fotoshootings bei uns im Fotostudio Fürth. Du hast dann die Möglichkeit dich selbständig bei uns im Studio umzusehen ?

360 Grad Fotoaufnahmen und Videoaufnahmen
360 Grad Fotoaufnahmen und Videoaufnahmen

24.05.2021

20malsex mythen über lust liebe

Am 24.05.2021 war es nun endlich soweit! Der Fernsehsender RTL2 hat die Sendung “20malsex mythen über lust liebe” um 20:15 ausgestrahlt. Leider haben wir es verpasst euch darauf aufmerksam zu machen da wir die Info nicht vom Sender bekommen haben wann das Ding kommt. Wer die Sendung nun verpasst hat, kann sie sich hier nocheinmal ansehen. Wir, also Freund Foto, waren der Mythos Nummer 1. Hier ging es darum, im Gesichtsausruck einer Frau zu erkennen ob sie einen Orgasmus hat oder andere Tätigkeiten nachkommt. Das war wirklich ein spannendes Thema für uns alle und die Dreharbeiten hatten echt Spaß gemacht. Der Mythos Nummer 1 war der Höhepunkt der Sendung bei dem wir zu sehen sind 🙂 Am coolsten finde ich, als man meine Pupille in einer Nahaufnahme sehen kann wie sie arbeitet :-O
Danke an RTL2 für die Genehmigung des Videos und die tolle Zusammenarbeit!

Mitgewirkt haben ein tolles Team von Burda Studios, meine liebe Frau Birgit Freund, das hübsche Modell Noell Jordan und meine Wenigkeit Nick Freund, der Erotik Fotograf in Fürth

27.04.2021

Unser Umzug ist abgeschlossen und wir freuen uns sehr euch in den neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen sobald es wieder die Politik zulässt. Selbstverständlich bieten alle möglichen Shootings die erlaubt sind unter Einhaltung der Vorschriften. Hier zeigen wir die ersten Bilder der Räumlichkeiten:

Fotostudio Regendusche in Fürth Nürnberg
Regendusche für sexy Aufnahmen in Fürth
Fotostudio in Fürth
Großzügiges Fotosudio in Fürth

 

15.03.2021

AKTUELLE CORONA RICHTLINIEN für Fotostudios in Bayern

(Stand der Meldung ist der 06.März.2021) Ab dem 8.März dürfen wir wieder einige Fotoshootings mehr im Fotostudio, Outdoor und Zuhause in Fürth, Nürnberg und ganz Bayern anbieten. Aktuell bieten wir weiterhin nur nach Termin Absprache Studio und Outdoor Shootings für folgende Shooting Themen an:

  • Im Fotostudio ist aktuell folgendes möglich
    Privatpersonen dürfen wir mit Passfotos und Bewerbungsfotos bedienen
    professionelle Models dürfen weiterhin bedient werden, auch dürfen weiterhin Fotos von gewerblichen Kunden angefertigt werden, zum Beispiel für Website und Werbe Projekte
    Produktfotografie für Amazon, E-Bay und Co ist jederzeit möglich
  • Fotoshooting im Freien
    Gerne können wir auch Outdoor Shootings machen, hierbei ist aber zu beachten, dass eine Gruppe aus einem Hausstand besteht bzw. ein festes Pärchen ist.
  • Fotografieren beim Kunden zuhause
    In der Privatwohnung dürfen wir fotografieren solange die politischen Corona Regelungen eingehalten werden können. Also Mindestabstand und alle aus einem Hausstand. Lasst uns hierfür nochmal telefonieren, da sich die Regelungen leider ständig ändern und alles sehr verwirrend ist!
    Zusammenfassend ist aktuell folgendes möglich:

    • Passbilder
    • Bewerbungsbilder
    • Businessbilder (nur für gewerbliche Kunden, im Fotostudio oder auch direkt vor Ort)
    • diverse Fotoshootings im Fotostudio
    • Einige Homeshootings für Familien, Pärchen, Babybauch, Newborn, Kids, Fashion, Akt & Erotik für Frauen & Männer bzw. feste Pärchen
    • Outdoorshootings
      Alles immer nur mit vorheriger Terminvereinbarung!

30.01.2021

Die Baustellen Arbeiten zu unserem neuen Fotostudio in Fürth, Hafenstr. 37 sind im finalem Stadium…. Vielen Dank an all die Bauarbeiter die richtig Gas gegeben haben! Ab Anfang März legen wir dann in unseren neuen Räumlichkeiten los und hoffen dass die Corona Thematik uns wieder arbeiten lässt. Bleibt gesund, wir freuen uns auf Euch!

fotograf fuerth
Fotostudio in Fürth Burgfarrnbach

fotostudio fuerth

fotostudio fuerth raum5

fotostudio fuerth raum4

fotostudio fuerth raum3

fotostudio fuerth raum2

fotostudio fuerth raum1


16.01.2021

Unser Freund und Kunde Ray Horton hat einen neuen Song veröffentlicht. Ein richtig toller einfühlsamer Song den man sich anhören muss <3


01.12.2020

Prost Neujahr liebe Besucher, Kunden und Freunde! Wir hoffen dass dieses Jahr ein schöneres Jahr für alle wird, bleiben optimistisch und lassen wir uns überraschen! Eine schöne Nachricht haben wir schonmal, unser neuer Song “rubble” den wir mit unserem Projekt “Sacha Mauri” in Fürth komponiert und produziert haben ist ab sofort in der Vollversion überall zu hören. Auf Youtube könnt ihr auch unseren vorläufigen Videoclip dazu ansehen. Bleibt gesund und bis bald, Nick und Birgit


 

29.10.2020

Liebe Kunden! Wir möchten uns für Euer Vertrauen bedanken. Seit 8 Monaten (März 2020) arbeiten wir nach den Vorschriften der gesetzlichen Hygiene Maßnahmen und sind froh, keinen einzigen Krankheitsfall in unserem Kundenkreis bzw. Freundeskreis zu kennen. Dies kommt sicherlich auch durch unsere Terminierungen die wir mit jedem Kunden haben. Ohne Termin gibt es keine Fotoshootings. Die Zeitabstände zwischen jedem Kunden sind groß und es wird anschließend gut gelüftet und desinfiziert! Bleibt gesund und bis bald, Nick und Birgit ? ❤ 


13.10.2020

Käsekuchen Rezept

Wir bekommen von unseren Kunden ab und zu tolle Rezepte. Gerne geben wir diese hier kostenlos weiter. In diesem Fall ist es ein Käsekuchen Rezept von Herrn Woller das wir euch nicht vorenthalten wollen! Bitte ladet euch die PDF hier kostenlos herunter. Gerne dürft ihr unten in den Kommentaren reinschreiben wie eich der Kuchen geschmeckt hat. Uns hat das Rezept in ganzer Linie überzeugt. Dank an Herrn Woller für dieses tolle Käsekuchen Rezept

Käsekuchen Rezept umsonst
Käsekuchen Rezept zum selber backen kostenlos

14.08.2020

Baustelle Eventhaus Firstclass Event Nürnberg

Neben uns entsteht derzeit das neue Eventhaus “Firstclass Event Nürnberg“. Hier zeigen wir die Entstehung des Rohbaus auf der Baustelle in der Hafenstraße in Fürth


15.06.2020

Umzug “Freund Foto” Fotostudio in Fürth

In den kommenden Tage befinden wir uns in unserer Umzugs Phase nach Fürth Hafenstraße 37 und sind unter Umständen schlecht erreichbar, wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen! Falls keiner ans Telefon ran geht, bitte auf den AB sprechen, wir rufen gerne zurück. Ihr dürft uns auch am Handy anrufen 01728614601.  

Fotostudio Freund Foto Umzug nach Fürth
Freund Foto und Freund Media in Fürth Hafenstraße 37

05.05.2020
Corona bedingte Ausgangsbeschränkung in Bayern wurde heute gegen Mittag aufgehoben, wir dürfen uns wieder mit Freunden und Familien treffen, natürlich unter den bestimmten Voraussetzungen! Bleibt gesund und bis bald :-*


03.05.2020

Unsere neue Website mit zahlreichen neuen erotischer Pornart Fotografie im FSK18 Bereich ist online. Wir freuen uns über einen Besuch von dir.

Pornart Fotografie Website mit Online Kaufmöglichkeit
Pornart Website mit zahlreichen Fotos zum kaufen und downloaden

07.04.2020
Corona Update für Bayern und seine Selbstständigen. Laut aktueller Liste, welche Betriebe, Einrichtungen, Ladengeschäfte, etc. dürfen geöffnet haben dürfen, sind unter anderem auch Fotostudios zu finden. Das heißt, wir dürfen zwar arbeiten allerdings nur beschränkt durch wiederum aktuelle Ausgangsbeschränkung! Hier ein Zitat aus dem “faq_corona_wirtschaft.pdf” Dokument das ihr hier herunterladen könnt.

 Infografiken finden Sie bei Statista

Punkt 6 Dürfen die Kunden die Betriebe, die geöffnet haben, trotz Ausgangsbeschränkung aufsuchen? Können Dienstleister und Handwerker, die weiterhin tätig sein dürfen, Kunden zu Hause aufsuchen?
Hausbesuche von Dienstleistern oder Handwerkern, die Teil ihrer normalen Tätigkeit sind, sind zulässig. Privatkunden können die zulässigerweise geöffneten Betriebe jedoch nur dann aufsuchen, wenn sie einen triftigen Grund zum Verlassen des Hauses im Sinne der Verordnung des StMGP zur vorläufigen Ausgangsbeschränkung anlässlich der Corona-Pandemie haben, also insbesondere, wenn es um die
Versorgung mit Gegenständen des täglichen Bedarfs geht oder sonst ein wichtiger und unaufschiebbarer Grund besteht. Alle Termine, die ein persönliches Zusammentreffen Seite 5 von 7 erfordern und die nicht notwendig sind, sind auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Sofern möglich, sollte ersatzweise auf technische Hilfsmittel (Telefon, Internet) zurückgegriffen werden. Bei einem persönlichen Zusammentreffen sind in jedem Fall die Regeln der Hygiene (Abstandsregeln; siehe 2.) zu beachten. Hausbesuche insbesondere bei unter Quarantäne stehenden Personen oder Einrichtungen sind auf das absolut Notwendige
(etwa zur Durchführung unaufschiebbarer Reparaturen) zu beschränken und mit entsprechender Schutzbekleidung durchzuführen. “
Zitat ende

19.03.2020

Liebe Freunde, Kunden und Besucher unserer Website. Wie in den Medien bekannt gegeben wurde müssen auch wir unseren Studio Betrieb einstellen um die Verbreitung des Corona Virus entgegenzuwirken. Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns wenn diese Krise vorüber sein wird und alle Menschen gesund bleiben bzw. keinen großen gesundheitlichen Schaden hiervon tragen werden. Haltet zusammen!

Unser Online Shop ist hiervon nicht betroffen und die Gutschein Bestellungen werden normal versendet. 

21.02.2020

360 Grad Fotografie läuft auf Hochtouren

360 grad fotografie nürnberg oberasbach
produkt 360 grad fotos in Burgfarrnbach bei fürth

28.01.2020

Unsere Kooperation mit Toms Personaltraining geht in die 2. Runde und wir freuen uns Euch dieses unschlagbare Angebot zu machen 🙂 Alle Infos zu den EMS-Abos bekommt ihr direkt beim Personaltrainer Tom 

Gratis Fotoshooting in Nürnberg Fürth
gratis Fashion Fotoshooting inklusive Make Up und Styling © Nick Freund | http://www.freund-foto.de

26.01.2020

Passbilder nur noch vom Amt?

Nein, nun doch nicht. Bis vor kurzem wollte Herr Seehofer das nur noch Behörden Passbilder im Amt schießen dürfen, anscheinend war die Kritik zu groß für diese Idee und Entscheidung dass es für einige Fotografen und Studios existenzielle Folgen haben könnte! Anfang des Jahres 2020 hieß es noch aus Berlin dass Passbilder künftig nur noch im Amt im Beisein eines Beamten entstehen dürfen, um Manipulationen und Betrugsversuche zu verhindern. Diese Neuigkeit war in der Fotografen Szene eine schockierende Meldung und es regnete natürlich massive Kritiken. Das Bundesinnenministerium hat wie es aussieht alles nochmals überdacht und diese Entscheidung zurückgezogen. Wir werden sehen was die Zukunft bringt. Der Kunde kann nun wie bisher selbst entscheiden ob er sich con einer Maschine fotografieren lässt oder doch den freundlichen Service beim Fotografen sucht. Wir sind froh weiterhin unsere Kunden mit persönlichen und freundlichen Leistungen im Passbilder Bereich anbieten zu dürfen!

15.01.2020

liebe Fangemeinde, leider steht noch ein letzter Dreh bei RTL2 für die Sendung 20malSex aus, bevor der genaue Sendetermin genannt werden kann. Eine Ausstrahlung wird in der 2. Jahreshälfte 2020 sein. Sobald wir Genaueres Wissen geben wir hier Bescheid..


19.11.2019

Damit du noch schneller an deinen Geschenkgutschein kommst, bieten wir Gutscheine ab sofort auch als PDF Dokument an und versenden diesen innerhalb 24 Stunden per Mail. Du musst nur nach deiner Gutschein Bestellung eine kurze Mail schreiben dass du den Gutschein als PDF haben möchtest, so sparst du dir unter Umständen 2 Werktage Postweg.

Gutschein als PDF Datei
Gutschein als PDF Dokument zum ausdrucken

07.11.2019

Ab sofort bieten wir speziell für kleinere Artikel wie Brillen und Schmuck unseren 360 Grad Foto Service an. Wir freuen uns über deine Anfrage.




12.10.2019

Gefährliche Bakterien in Milch – Bundesweiter Rückruf Lidl, Aldi und Netto

Aus aktuellem Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass wir bei uns im Fotostudio in Oberasbach bei Nürnberg Fett reduzierte Laktose freie Milch von Aldi verwenden, jedoch ist diese laut Kennzeichnung auf der Verpackung nicht von diesem gefährlichen Bakterien Befall betroffen ist. Auch hatten wir bisher keine Rückmeldungen von unseren Kunden mit entsprechenden Beschwerden. Wir möchten natürlich nur das Beste für unsere Kunden und deren Wohl und sind immer up to date.
Was sich nun sehr viele Menschen in Deutschland fragen: “Ist die gesamte Milch in ganz Deutschland davon betroffen?” Nein, von dieser Rückruf Aktion sind nur Milcheinheiten und Verpackungen mit der Kennzeichnung DE NW 508. Auch ist das MHD entscheidend! Es betrifft Milfina Frische Milch 1,5 % Fett mit einer Haltbarkeit von 10.10.2019 und 14.10.2019

DE BY 13163 Milch von Aldi Süd in Stein bei Nürnberg
Laktosefreie Milch von Aldi in Stein bei Nürnberg

Keywords: rückruf milch, rückrufaktion bakterien in milch, milch rückrufaktion, milch rückruf 2019, verseuchte Milch, milch bakterien, aldi milch, frischmilch rückruf, welche milch ist betroffen, rückruf frischmilch aldi, milch rückrufmilch, rückruf liste


13.09.2019

Die Dreharbeiten gestern waren anstrengend und lustig zugleich. Das gesamte Burda Team das für RTL2 gedreht hat war Klasse! Wir hatten einen tollen Tag mit ca. 8 Stunden Drehzeit. Die Sendung 20malSex wird im Frühjahr 2020 ausgestrahlt. Noell Jordan ist ein wunderbares und nettes Modell das weiß wie sie sich in Pose bringt. Hier zeigen wir ein paar Impressionen aus den Dreharbeiten und Shooting.

 

 


 09.09.2019

Donnerstag 12.09.19 haben wir den ganzen Tag mit RTL2 Drehtag für die Doku Sendung “20malSex – Mythen über Lust & Liebe” und sind telefonisch eventuell schlecht erreichbar. Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen und rufen gerne zurück. Sprecht uns bitte eine kurze Nachricht auf die Mailbox.
Weiterführende Information zu den bisherigen Folgen findet ihr hier in diesem Link 20malsex


17.08.2019

Liebe Kunden und Besucher, wir freuen uns in den vergangenen 20 Jahren Tausende Menschen glücklich gemacht zu haben.
In diesem kurzen Video möchten wir einen kleinen Ausschnitt zeigen wie vielfältig unsere Themen sind. Wir hoffen das Video gefällt Euch und freuen uns auf weitere Jahre mit Euch :-* Vielen Dank für die zahlreichen Empfehlungen !


09.08.2019

Liebe Freunde, Tom von “Toms Personaltraining” und wir haben einen besonderen Deal erarbeitet. Anschauen lohnt sich. Bei Fragen bitte direkt an Tom wenden, wir freuen uns von Dir zu hören! :-*
Superdeal mit Toms Personaltraining EMS Training Nürnberg
EMS Toms Personaltraining Nürnberg
 

11.06.2019

Aktuell im Blog von ProntoPro gibt es ein Interview zu lesen, in dem ich von meinem schönen Beruf erzählen durfte. Danke für die Veröffentlichung!


08.06.2019

Seit heute bieten wir in unserem Online Bilder Shop hochwertige selektierte Bilder zum Kauf an. Hierbei kannst du dich für die Downloaddatei oder Profi Laborabzüge entscheiden. Es befindet sich momentan eine Galerie mit zahlreichen sexy und sinnlichen Fotografien im Shop. Zugang bekommst aus Jugendschutzgründen nur gegen Anfrage! Der Link zum Album ist direkt hier


05.06.2019
ab Dienstag den 11.06.2019 bieten wir unsere Shootings mit bis zu 50,6 Megapixel an. Hierbei kommt eine Canon EOS 5DS zum Einsatz.
Alle unsere Preise auf der Website gelten mit einer Hochauflösung von 24 MP. Gegen Aufpreis von 50,- Euro bekommst du die ultimative Auflösung von 50,6 Megapixel.
Hiermit kannst du gigantische Abzüge erstellen oder noch mehr in das Bild hineinzoomen. Bei unseren Werbefotografien und Produktfotos sind die Aufnahmen generell mit 50,6 Megapixel. Wir unterscheiden hier im Konsumentenbereich, da es Kunden gibt die keinen Bedarf haben und die 24 MP völlig ausreichend sind. Wenn du mehr Infos zu den Auflösungen erhalten möchtest kannst du gerne unseren Artikel “was bedeutet die Megapixel Angabe?” hier lesen.
*** Mach jetzt ein Shooting mit uns und erhalte die 50,6 Megapixel bis 31.07.2019 gratis ohne Aufpreis ***


10.05.2019

Ab heute bieten wir Smash Cake Fotoshootings an.
Cake Smash Shootings finden ihren Ursprung in Amerika und der Trend setzt sich in Deutschland immer mehr durch. Dies ist eine Torten-/Kuchenschlacht bei dem das Kind eine Menge Spaß haben wird und einmal so richtig die Sau raus lassen darf. Hierbei entstehen die lustigsten und schönsten Fotomomente. Traditionell macht man solch ein Shooting zum 1. Geburtstag des Kindes. Am besten eignen sich die eigenen 4 Wände für dieses Fotoshooting, weil sich das Kind Zuhause am Wohlsten fühlt. Auch wegen Vorbereitung der Kulisse und das anschließende baden des Kindes empfehlen wir dies im eigenen Heim umzusetzen. Wir bringen entsprechend eine professionelle Blitzanlage mit.
Einen Termin sollte man hierbei mindesten 2 Monate vorher planen.

smash cake fotoshooting fürth, nürnberg und umgebung
smash cake shooting in nürnberg

Diese tolle Location verdanken wir unserer Kundschaft Vanessa Ohanyan aus Nürnberg.

 


04.04.2019

Liebe Freunde des Outdoor Fotoshootings. Ab Mai bieten wir für diesen Sommer ein Fotoshooting Classic Spezial an.
Du bekommst ein tolles Make-Up & Hairstyling. Wenn du ein eigenes Auto hast das du in das Shooting mit einbeziehen möchtest,
dann bringe es einfach mit. Falls du ein schickes Auto benötigst, bieten wir verschiedene Modelle aus unserem Netzwerk an.
Hier kommst Du direkt zu unserem Shooting Paket 

fotograf für außenaufnahmen nürnberg
outdoor fotoshooting nürnberg

 

 

31.03.19

Flugplatz Fotoshooting in Büchenbach bei Schwabach

Mit einer Modelpower von 5 Personen, 1 Flugzeug, 4 Fahrzeuge, 2 Motorräder und 3 Fotografen hatten wir heute ein Model Sharing der besonderen Art.

Organisiert hat das Ralf Alpenbazi. Danke nochmals an dieser Stelle. Bilder folgen in Kürze

Fotoshooting in Büchenbach am Flugplatz
Model Shooting Flugplatz
Fotograf für Modeaufnahmen
High Fashion Fotograf Nürnberg
Fotograf für Fashion Aufnahmen
Fashion Fotografie Nürnberg

28.03.19

Heute Abend kommt “Ab ins Kloster” auf Kabel 1. Dort könnt ihr sehen was Vivien alles im Kloster erleben musste bevor sie dann mit uns ein Fotoshooting machen durfte. Schaut am besten heute Abend um 20:15 Kabel 1 und seht uns dann ab 22:20 in K1 Magazin wenn es dann heißt “Zurück aus dem Kloster: Wie ging es weiter mit Vivien & Co?”.
https://www.kabeleins.de/tv/ab-ins-kloster-rosenkranz-statt-randale
https://www.kabeleins.de/tv/k1-magazin
Hier könnt ihr die Folge sehen bei der wir ebenfalls zu sehen sind. Sabrina Alwang coacht, Birgit schminkt und stylt Vivien und ich shoote sie anschließend.
Auch wenn die Werbung etwas nervig sein kann, angucken lohnt sich.

Bei 16:03 Birgit Freund Visagistin schminkt, 19:27 Nick der Fotograf macht das Fotoshooting

Wir hoffen Dir hat es Spaß gemacht und würden uns sehr freuen von Dir zu hören.

Vivien bei ab ins Kloster! - Rosenkranz statt Randale
Wenn aus einem Kloster Mädchen ein Model wird

Beni´s Challenge” auf Disney Channel

Am 16.03.2019 war unser Painter Walter Mattischeck mit Beni aus der Sendung “Beni´s Challenge Unsichtbar” auf Disney Channel zu sehen. Hierbei hatte Walter die Aufgabe Beni unsichtbar zu painten. Die Dreharbeiten hierzu waren am 14.02.!
Hier kannst du ein paar Impressionen vom Drehtag und das fertige Video der Sendung sehen.

 

[wonderplugin_gallery id=”38″]

disney channel redaktion

disney channel dreharbeiten


Infos bereitgestellt am 08.02.2019

Liebe Freunde, wir sind am 28.03. ab 20:15 auf Kabel 1 zu sehen, allerdings erst gegen Ende, wenn das K1 Magazin beginnt. Die Dreharbeiten hierfür fanden im November 2018 statt.
Zu verdanken haben wir das der lieben Sabrina Allwang mit der wir seit vielen Jahren befreundet sind und ebenfalls schon schöne Shootings hatten. Lasst Euch überraschen …..


Seit 07.12.2018 haben wir einen weiteren Kooperationspartner:
https://www.toms-personaltraining.de

Unternehmen Profil Fotografie
EMS Toms Personaltrainer Reichelsdorf

16.11.2018

Heute hatten wir einen tollen Tag mit einem erstklassigen Fernsehteam und Agenturinhaberin Sabrina Alwang! Für den Fernsehsender Kabel 1 wurden Filmaufnahmen gemacht, die sich insgesamt über 4 Tage hinzogen. Unser Auftritt war es ein tolles Make-up und Hairstyling von Birgit zu meistern und ein anschließendes Fotoshooting mit meiner wenigkeit, Nick Freund.

Als Model war Vivien Dörfler dabei. Sie wurde von meiner Frau Birgit Freund richtig toll geschminkt und gestylt sodass sie vor der Kamera beim Fotoshooting TOP aussah.

Die ganze Story wird im Frühjahr 2019 auf Kabel 1 ausgestrahlt. Ihr dürft gespannt sein. Den genauen Sendetermin erfahrt ihr sobald wir ihn bekommen, diesen findet ihr dann hier bei den Neuigkeiten und auf unserer Facebook Likepage.

Fotoshooting für Fernsehproduktion Kabel 1
Model und Kameramann für Kabel 1 Fernsehdreh

Hier im Bild sind das Model Vivien Dörfler und Kameramann Stefan Kleeberger zu sehen.

Teamfoto für Fernsehproduktion
Gruppenfoto vom Fernsehproduktions Team von Links nach rechts: Sabrina Alwang (www.candy-stars.eu), Wolfgang Graf, Stefan Kleeberger, Vivien Dörfler, Birgit Freund und Nick Freund

Erstes Ergebnis von Model Vivien.

frau beauty fotografie nürnberg oberasbach
Model Vivien posiert für Dreharbeiten Kabel K1 Magazin

RTL Franken Life war bei uns im Fotostudio zu Gast und filmte die beiden “It Girls” Angie Katze und Sabrina Alwang zum Thema “50er gegen Neuzeit”

 

Mein Amazon Profil