Hier bekommst du aktuelle Informationen und Neuigkeiten

Am 28.04.2019 ist Walter Mattischeck mit Beni aus der Sendung „Beni´s Challenge“ auf Disney Channel zu sehen. Die Dreharbeiten hierzu sind am 14.02. gewesen.
disney channel redaktion
disney channel dreharbeiten
 
Infos bereitgestellt am 08.02.2019 Liebe Freunde, wir sind am 28.03. ab 20:15 auf Kabel 1 zu sehen, allerdings erst gegen Ende, wenn das K1 Magazin beginnt. Die Dreharbeiten hierfür fanden im November 2018 statt. Zu verdanken haben wir das der lieben Sabrina Allwang mit der wir seit vielen Jahren befreundet sind und ebenfalls schon schöne Shootings hatten. Lasst Euch überraschen …..
Seit 07.12.2018 haben wir einen weiteren Kooperationspartner: https://www.toms-personaltraining.de
Unternehmen Profil Fotografie
EMS Toms Personaltrainer Reichelsdorf

16.11.2018 Heute hatten wir einen tollen Tag mit einem erstklassigen Fernsehteam und Agenturinhaberin Sabrina Alwang! Für den Fernsehsender Kabel 1 wurden Filmaufnahmen gemacht, die sich insgesamt über 4 Tage hinzogen. Unser Auftritt war es ein tolles Make-up und Hairstyling von Birgit zu meistern und ein anschließendes Fotoshooting mit meiner wenigkeit, Nick Freund. Als Model war Vivien Dörfler dabei. Sie wurde von meiner Frau Birgit Freund richtig toll geschminkt und gestylt sodass sie vor der Kamera beim Fotoshooting TOP aussah. Die ganze Story wir im Winter/Frühjahr 2019 auf Kabel 1 ausgestrahlt. Ihr dürft gespannt sein. Den genauen Sendetermin erfahrt ihr sobald wir ihn bekommen, diesen findet ihr dann hier bei den Neuigkeiten und auf unserer Facebook Likepage.
Fotoshooting für Fernsehproduktion Kabel 1
Model und Kameramann für Kabel 1 Fernsehdreh
Hier im Bild sind das Model Vivien Dörfler und Kameramann Stefan Kleeberger zu sehen.
Teamfoto für Fernsehproduktion
Gruppenfoto vom Fernsehproduktions Team von Links nach rechts: Sabrina Alwang (www.candy-stars.eu), Wolfgang Graf, Stefan Kleeberger, Vivien Dörfler, Birgit Freund und Nick Freund
Erstes Ergebnis von Model Vivien.
frau beauty fotografie nürnberg oberasbach
Model Vivien posiert für Fernsehdreharbeiten Kabel 1 Magazin