TRANSPARENTE PREISE BEI ALLEN FOTOSHOOTINGS
- FREUND FOTO -

Es gibt viele Fotostudios und Fotografen die eine undurchsichtige Preisstruktur haben!
Wir bieten seit vielen Jahren stabile, transparente und ehrliche Preise an!
Und das ohne Extrakosten mit allen Bildern auf DVD.

“Fotoshooting inkl. Make-up  für nur 14€ bei einem großen Anbieter” ?!

Dann lass dich mal überraschen was du dann später noch zahlen musst wenn du alle Bilder auf DVD  haben möchtest! Dies nennt man “Lockpreis” und der Kunde darf zum Schluss noch richtig teuer für seine Bilder bezahlen. Wir reden hier über Summen von bis zu 600,- Euro! 

Wir empfehlen, am besten immer in Ruhe vorher genau vergleichen und sich ein Komplettangebot einholen wenn der Preis zu unrealistisch erscheint. Auch die Auflösung ist wichtig vorher zu erfahren!

Mit 50,6 Megapixel bekommst du bei uns die momentan beste Auflösung in diesem Segment.

Alle Bilder auf CD inklusive

Immer inklusive CD mit allen Bildern gratis dazu.

Sei mal ehrlich, möchtest Du nicht auch aus Deinem Fotoshooting alle Bilder in voller Auflösung auf CD bekommen?

Bei uns bekommst Du bei jedem Fotoshooting alle Bilder bestens in digitalen JPG Format konvertiert (50,6 MP Auflösung) gleich nach dem Fotoshooting mit.

Stabile und transparente Preise

Stabile und transparente Preise

Möchtest Du nicht auch vorher Wissen was Du für Dein Geld bekommst und nicht jedes einzelne Bild im Nachhinein teuer kaufen müssen?

Wir bieten seit vielen Jahren transparente und stabile Preise.

Ehrliche und faire Preise

Ehrliche und faire Preise

Du möchtest doch sicherlich das meiste für Dein Geld bekommen, gute Qualität und doch einen ehrlichen Preis?

Unsere 5 Sterne Bewertungen mit 100% zufriedene Kunden können sich nicht irren. Wir sind ehrlich und fair!
Schau selbst.....

hier sind ein paar bilder aus unseren fotoshootings

Nick: "Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei uns und das geplante Fotoshooting mit dir!"
Birgit: "Auch ich freue mich für dein geplantes Fotoshooting dich zu schminken, zu stylen und deine Assistenz für Posing´s zu sein!"
Nick und Birgit, Dein Team von Freund Foto
Nick und Birgit Freund
Inhaber und Fotograf, Visagistin und Assistenz

Enjoy the FOTOSHOOTING of your life

Sorry, das funktioniert nicht!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner