In Mühlhausen gibt es zahlreiche Fotografen und Fotostudios die tolle Fashion Fotos machen

Klar macht der eine oder andere Hobbyfotograf oder Profi Fotograf auch schöne Fashion Fotos und erfüllt dir diese Wünsche um viele tolle Bilder zu machen, aber wie sind seine Konditionen? Wie umfangreich sind die Bildmotive, die du bekommen wirst? Und die wichtigste Frage ist, „wie teuer kommt dich das Fotoshooting zum Schluss und bekommst du auch alle Fotos auf eine DVD kostenlos dazu?“

Wenn du anspruchsvolle Fashion Fotos inklusive professionelle Visagistik und einer Assistenz möchtest, kommen wir auch gerne zu dir nach Mühlhausen und arrangieren ein einmaliges Erlebnis. Da unsere Kunden aber auch aus Mühlhausen und Umgebung zu uns ins Studio kommen, wäre es sicherlich für dich auch keine große Sache zu uns ins Fotostudio nach Fürth zu kommen. Der Vorteil hierbei ist, dass wir mit unserer Lichttechnik und Blitzanlage noch bessere Fotos machen können.

Das Fotostudio befindet sich in der Hafenstraße 37 in 90768 Fürth, mit sehr guter Verkehrsanbindung. Auf unserem privaten Kundenparkplatz darfst du für diese Zeit, die du bei uns bist kostenlos parken. Daher unser Tipp, fahre lieber etwas weiter zwecks einem Fotoshooting zu einem Fotografen und bestehe darauf, alle Fotos aus dem Shooting kostenlos zu deinem Paketpreis in voller Auflösung zu erhalten.

Deine Fashion Foto Wünsche gehen bei uns in Erfüllung

Wir finden gemeinsam mit dir heraus, was deine Wünsche sind. Dein Make-up, das Birgit an dich zaubert, wird dich begeistern. Vor dem Fotoshooting besprechen wir gerne bei einem Getränk deine Ideen und Wünsche! In Ruhe gehen dann während des Shootings darauf ein. Da wir sehr viel für Firmen und Fernsehsender arbeiten und zahlreiche Models haben, können wir unser Wissen weitergeben. Am Schluss des Shootings bekommst du mindestens 70 schöne Fotos als Ergebnis auf eine DVD überreicht, natürlich ohne Aufpreis und ohne Wasserzeichen, in bester Auflösung von 50,6 Megapixel.

Fashion Fotos mit alles Bilder auf DVD
Fashion Fotos in Fürth Fotoshooting

Birgit und ich sind seit Jahren ein eingespieltes Team für Fashion Fotos

Unser modernes Studio befindet sich in Fürth direkt am Hafen in einem. Lass dich durch unsere jahrelange Berufserfahrung, die wir in den vergangenen 25 Jahren aufgebaut haben, begeistern! Egal ob du lieber fertig geschminkt kommst oder dich von Birgit komplett neu schminken und stylen lässt, während des gesamten Fotoshootings ist Birgit mit anwesend und zeigt dir tolle Posen, somit brauchst keine Angst zu haben, dass du alleine deine Posen machen musst.

In Mühlhausen machen wir ein Homeshooting
Fashion Fotos Fotostudio in Fürth mit Posen Assistentin

Wenn du eine Begleitperson mitbringst, dann darf sie selbstverständlich während der gesamten Shooting-Zeit mit anwesend sein. Vielleicht hat auch die Begleitperson einige Wünsche und Ideen, die mit einbringen darf? Aber das darfst natürlich du selbst entscheiden.

Kreative Ideen einbringen beim Fotoshooting in Mühlhausen
Fashion Fotos in Wunschvorstellung

Wenn du Fragen beziehungsweise Anregungen hast, dann rufe uns gerne an, wir freuen uns auf dich, dein Fotografen-Team aus Fürth, Nick und Birgit