Fotoshooting kostenlos in Nürnberg, Fürth, Erlangen und Umgebung

seit vielen Jahren bieten wir auch ein Fotoshooting kostenlos bei uns im Studio oder im Freien an. Idealerweise in Nürnberg und Umgebung. Wenn du auf der Suche nach einem kostenlosen Fotoshooting bist dann solltest du unbedingt darauf achten dass das Studio oder der Fotograf seriös arbeitet und bereits gute Referenzen hat. Gehe niemals alleine zu einem solchen Fotoshooting außer du kennst den Fotografen und seine Arbeiten!

Welche Arten von kostenlosen Fotoshootings gibt es?

z.B. gibt es TFP oder TF-CD” Fotoshootings.

Ein “TFP oder TF-CD” Fotoshooting ist prinzipiell immer kostenlos! Sobald jemand hierfür Geld verlangt ist das unseriös! Diese Art von kostenfreien Fotoshootings sind für beide Parteien wie Fotografen und Models gleichermaßen beliebt. Beide Parteien erhalten hierbei die Ergebnisse für sich und seine Werbung. Alle Beteiligten lernen aus solch einem Shooting an Erfahrung und Ideen. Diese Fotos bereichern meistens eine Sedcard des Models und das Portfolio auf der Website. Man bewirbt sich am besten vorweg mit einem Foto per Mail und einem anschließenden Gespräch vor Ort falls man in Frage kommt. Bei uns kannst du dich einfach per Mail bewerben oder über das Kontaktformular. Kommst du in Frage, bekommst du ein Fotoshooting kostenlos bei uns! Wir bekommen im Gegenzug die Nutzungsrechte von dir für unseren Gebrauch. So wäscht eine Hand die andere Hand und beide haben etwas davon. Übrigens wirst du bei uns immer dem Fotoshooting von Birgit professionell geschminkt und gestylt.

fotoshooting in nürnberg umsonst

fotoshooting kostenlos in nürnberg fürth erlangen

fotoshooting gratis auf tfp basis in nürnberg

gratis fotoshooting tfp in nürnberg

fotoshooting kostenlos in nürnberg fürth erlangen

gratis fotoshooting in nürnberg auf tfp basis

kostenloses tfp fotoshooting in nürnberg und umgebung
kostenlos fotografie in nürnberg
gratis beauty tfp shooting in nürnberg
kostenloses tfp fotoshooting in nürnberg und umgebung
model sedcard fotoshooting kostenlos
fotoshooting gratis auf tfp oder tf-cd

Aufnahmebereiche gehen von Fashion, Akt/Erotik, Business bis hin zu ausgefallenen Themen. Schlage einfach deine Idee vor und sage uns für welchen Bereich du dich gerne bewerben möchtest. Bei allen Themen gilt, du musst mindestens 18 Jahre alt sein!

Falls du in der MK (Modelkartei) oder auf Facebook bist dann freuen wir uns über eine Freundschaftsanfrage. Bitte habe Verständnis dass wir nicht jede Bewerbung zustimmen können und einige ablehnen müssen. Wir müssen entscheiden ob du als Model zu unser Portfolio passt. Werte bitte eine Absage nicht als negativ ein sondern bewerbe dich weiterhin bei anderen Studios und Fotografen. Vielleicht ist genau dein Typ dort gefragt und du bekommst dann eine Chance. Wir freuen uns sehr von dir zu hören.