kostenloses Fotoshooting in Fürth bei Nürnberg?

Kostenloses Fotoshooting? Ja, es gibt kostenlose Fotoshootings, in der Tat! Seit vielen Jahren bieten wir auch ein Fotoshooting kostenlos bei uns im Studio oder im Freien an. Idealerweise in Nürnberg und Umgebung. Wenn du auf der Suche nach einem kostenlosen Fotoshooting bist, dann solltest du unbedingt darauf achten, dass das Studio oder der Fotograf seriös arbeitet und bereits gute Referenzen hat. Gehe niemals alleine zu einem solchen Fotoshooting, außer du kennst den Fotografen und seine Arbeiten! 

Welche Arten von kostenlosen Fotoshootings gibt es?

z.B. gibt es TFP oder TF-CD” Fotoshootings.

Ein “TFP oder TF-CD” Fotoshooting ist prinzipiell immer kostenlos! Sobald jemand hierfür Geld verlangt ist das unseriös! Diese Art von kostenfreien Fotoshootings sind für beide Parteien wie Fotografen und Models gleichermaßen beliebt. Beide Parteien erhalten hierbei die Ergebnisse für sich und seine Werbung. Alle Beteiligten lernen aus solch einem Shooting an Erfahrung und Ideen. Diese Fotos bereichern deine Sedcard und das Portfolio auf deiner Website. Bewerbe dich bitte vorab mit einem Foto per Mail! Sende uns hierfür keine Bilder die älter sind als 2 Monate, am besten mach einfach ein Selfie am gleichen Tag deiner Bewerbung, es müssen keine professionellen Fotos sein sondern natürliche und authentische Bilder.

Welche Models werden bevorzugt?

Wir bevorzugen Models in einer Größe zwischen 163 und 183 cm und einem Alter zwischen 18 und 30 Jahre. Deine Figur sollte ansprechend und sportlich sein. Selbstverständlich werden bei uns deine Angaben 100% diskret behandelt und niemanden gezeigt! Die uns zugesandten Fotos dürfen nicht bearbeitet sein, weder mit einem Weichzeichner noch mit einem anderen Filter, nur so können wir uns vorweg ein Bild von dir machen und dich zu einem Gespräch zu uns einladen.

Trau dich Kontakt zu uns aufzunehmen

Gerne kannst du auch unser Kontaktformular verwenden und ein Foto anhängen. Kommst du in Frage, bekommst du ein Fotoshooting im Wert von mehreren Hundert Euro (400€ bis 2.000€) kostenlos bei uns! Wir hingegen bekommen im Gegenzug die Nutzungsrechte von dir für unseren Gebrauch. So wäscht eine Hand die andere Hand und beide haben etwas davon. Übrigens wirst du bei uns immer vor dem Fotoshooting von Birgit professionell geschminkt und gestylt

Bei unseren Akt Shootings kannst du völlig beruhigt sein, durch unseren mehr als 20 jährige Berufserfahrung, Professionalität und mindestens über 3.000 Aktfotoshootings, ist ein uns gegenüberstehende nackte Frau kein außergewöhnlicher Umstand mehr!

fotoshooting in nürnberg umsonst

fotoshooting kostenlos in nürnberg fürth erlangen

fotoshooting gratis auf tfp basis in nürnberg

gratis fotoshooting tfp in fürth

fotoshooting kostenlos in nürnberg fürth erlangen

gratis fotoshooting in nürnberg auf tfp basis

kostenloses tfp fotoshooting in nürnberg und umgebung
kostenlos fotografie in fürth burgfarrnbach
gratis beauty tfp shooting in nürnberg
kostenloses tfp fotoshooting in fürth und umgebung
model sedcard fotoshooting kostenlos
fotoshooting gratis auf tfp oder tf-cd

Unsere Aufnahmebereiche gehen von Fashion, Akt/Erotik, Business bis hin zu ausgefallenen Themen. Schlage einfach deine Idee vor und sage uns für welchen Bereich du dich gerne bewerben möchtest. Bei allen Themen gilt, du musst mindestens 18 Jahre alt sein! Aktuell suchen wir verstärkt noch Models für unser Bodypainting Buch Projekt und unser Erotik Pornart Projekt, auch hier alles kostenlos für das Model.

Falls du in der MK (Modelkartei) oder auf Facebook bist dann freuen wir uns über eine Freundschaftsanfrage. Bitte habe Verständnis dass wir nicht jede Bewerbung zustimmen können und einige ablehnen müssen. Wir müssen entscheiden ob du als Model zu unser Portfolio passt. Werte bitte eine Absage nicht als negativ ein sondern bewerbe dich weiterhin bei anderen Studios und Fotografen. Vielleicht ist genau dein Typ dort gefragt und du bekommst dann eine Chance. Wir freuen uns sehr von dir zu hören.

Gibt es kostenlose Fotoshootings?

Ja, es gibt kostenlose Fotoshooting. Bei uns laufen sie wie folgt ab: • Du bewirbst dich mit einem kurzen Satz in dem du dich vorstellst und einem aktuellen Foto von Dir per Mail an bewerbung@freund-foto.de • Wenn wir uns für ein Shooting mit dir entscheiden, senden wir dir vorab den Vertrag zu damit du ihn durchlesen und unterzeichnen kannst • Du bekommst bei uns generell immer ein professionelles Make Up und Styling vor der Foto Session • Nach dem Fotoshooting bekommst du alle Fotos auf einem Datenträger und in wenigen Wochen zusätzlich alle bearbeiteten Bilder in einer Cloud zum runterladen • Die Fotos dürfen von Dir frei genutzt werden mit entsprechenden Bedingungen • Mit den Fotos darfst du keinen kommerziellen Umsatz erzielen und sie dürfen nicht weiterverkauft werden • Bei Veröffentlichung im WEB nur mit Urhebernachweis “© Nick Freund, www.freund-foto.de verwenden • Du darfst keine Fotos retuschieren oder mit Filter bearbeiten! Nur die von uns übergebenen professionell bearbeiteten Fotos nutzen.