Familien Fotoshooting inklusive alle Bilder (ca. 70 – 120) in voller Auflösung 50,6 MP und ohne Wasserzeichen

Familien Fotoshooting mit tollen Fotos für die Ewigkeit! Das „Familie und Freunde“ Fotoshooting für bis zu 5 Personen beinhaltet kein Make-up und Styling, nur leichtes abpudern.
Gegen Aufpreis von 80,- Euro realisieren wir eine “Über den Wolken“ Szene.

Wir werden liebevolle und lustige Aufnahmen von euch und eurem Kind machen, das Kind wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit Wohl fühlen bei diesem Shooting und der Spaßfaktor ist enorm.
Bei der Lichtstimmung werden wir variieren, von hellen bis dunklen Aufnahmen ist alles dabei.

TEILNAHMEBEDINGUNG

  • Unter 18 Jahren nur in Begleitung eines erwachsenen Elternteils.

Dauer des Familien Fotoshootings

  • plant bitte für das Familien Fotoshooting in Fürth ca 80 Min. ein
  • ca. 10 min. Vorgespräch
  • ca. 60 min. Fotoshooting
  • ca. 10 min. für die Überspielung der Daten auf die CD (gerne auch auf einen mitgebrachten USB-Stick)

Outfit für das Shooting

  • abgestimmte Kleidung, am besten gleiche Farben
  • Requisiten, die ihr einsetzen möchtet

Ihr erhaltet umgehend nach dem Shooting alle Bilder auf CD ohne Logo/Wasserzeichen in voller Auflösung 50,6 MP

Komplett mit allen Fotos nur 249,- Euro

Hinweis:
Bitte kommt bereits fertig geschminkt und gestylt zum Shooting.
Gerne dürft ihr auch 1 weiteres Outfit zum Wechseln mitbringen.
Für das Familien Fotoshooting bieten wir auch einen Home Service an und kommen zu euch nach Hause. In Nürnberg, Fürth, Erlangen, Zirndorf, Oberasbach, Burgfarrnbach, Unterfarrnbach und Stein gegen einen geringen Aufpreis von 80 Euro. Das schöne Unterfarrnbach ist übrigens gleich bei uns in der Nähe (Fürth bei Nürnberg), mit seinen wenigen Einwohnern von knapp über 1000 Menschen ist es klein aber fein!

Termin Buchung unter 0911/6887557 oder 0172/8614601
oder als Geschenkgutschein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.