Fraktale Kunstwerke für die Wand finden ihre neue Zeit im Jahre 2022

Fraktale fanden in den 80er und 90er ihren Ursprung. Zu Zeiten von ATARI und AMIGA wurden zahlreiche kleine Programme geschrieben, die Fraktale erzeugten.

Was sind Fraktale?

Fraktale sind Objekte, zusammen mit denen ein Gesamteindruck seines Bestandteils ähnelt. Das ist zusammen mit Bäumen jener Fall, oder zusammen mit Kristallen, im Kontrast dazu untergeordnete Ansammlungen von Galaxienhaufen.

Programme für fraktale Bilder gibt es zum Glück zahlreich und teilweise kostenlos, diese erzeugen in drei Schritten die endgültigen Bilder bzw. Kunstwerke. Je besser der Computer ist, desto komplexer können diese Bilder werden. Für eine zusätzliche Animation muss die Option vorhanden sein und die Rechnerleistung nochmals um ein vielfaches besser sein. Jeder Künstler hat hierbei seine eigene Handschrift, was ihm am besten gefällt. Ich zum Beispiel liebe es Fraktale zu erzeugen als wären sie Handgemalt. Ich freue mich über Deinen Besuch meiner Seite und wünsche viel Spaß bei der Durchsicht meiner Arbeiten. Jedes einzelne Fraktal Gemälde wurde liebevoll ausgesucht und mühsam gerendert.

Fraktale Wandgemälde
Wand Alu Dibond Digitaldruck Fraktal rot
Kunstwerke aus dem Computer
Fraktal Foto für die Wand
Kunstwerke fraktaler Art
Abstraktes Wandgemälde fraktaler Art
Digitaldruck Fraktale Kunst
Fraktale Kunstwerke in Eisblau
Fraktal Kunstwerke auf Alu Dibond gedruckt
Künstlerische Wandbilder aus dem Computer generiert
Kunstwerk Fraktale für zu Hause
Kreative Fraktale für die Wand im Digitaldruck

In meinem Fraktal Shop findest Du zahlreiche Möglichkeiten für die Drucksachen. Edel sehen Alu Dibond in Glanz aus oder auf Glasplatten gedruckt.