Babybauch Fotoshooting inklusive alle Bilder auf CD nur 159,- Euro 

Das Babybauch Fotoshooting beinhaltet kein Make Up und Styling.

Insgesamt geht das Erlebnis bei uns ca. 80 Minuten und teilt sich wie folgt auf:
– ca. 10 min. Vorgespräch
– ca. 60 min. Fotoshooting
– ca. 10 min. für die Überspielung der Daten auf die CD (gerne auch auf einen mitgebrachten USB Stick)
Wir werden Aufnahmen vom Bauch, Oberkörper und Gesicht oder auch Ganzkörper gemacht, ganz nach deinen Wünschen.

Von hellen bis dunklen Aufnahmen ist alles dabei, entsprechend werden bei der Lichtstimmung variieren.

Du bekommst umgehend nach dem Shooting alle Bilder auf CD ohne Logo/Wasserzeichen in voller Auflösung 24 MP

Hinweis:
Bitte komme fertig geschminkt und gestyled zum Babybauch Fotoshooting.
Gerne darfst du auch 2-3 Outfits und Requisiten wie z.B. Schnuller, Schühchen und Stofftiere etc. mitbringen.
Auch dürfen Partner und falls Kinder vorhanden sind auch mit auf die Bilder drauf.
Falls du Aktaufnahmen machen möchtest dann bitte keine engen Kleidungen tragen wegen Abdruck.
Du wirst vor dem Shooting abgepudert.

Als dein Babybauch und Schwangerschaft Fotograf im Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen und Oberasbach, kann ich nur empfehlen, es lohnt sich professionelle Fotos von dieser einmaligen schönsten Zeit im Leben durch uns anfertigen zu lassen.
Sicherlich kann man heutzutage auch tolle Bilder privat mit seiner Handykamera oder Spiegelreflexkamera selber knipsen, aber die spezielle Lichttechnik in unserem Fotostudio verleiht deinen Bildern eine gewisse und einzigartige Note die man als Privatperson niemals hinbekommen würde. Und das zu einem fairen und unschlagbar günstigen Preis.

Hier noch ein Tipp:
Den Bauch immer gut eincremen damit er nicht reist. Meine Frau hat, als sie selber schwanger war, immer das Öl von Weleda genommen und war sehr zufrieden. Hier ist noch ein Link zu einem Forum, vielleicht findest du auch ein geeignetes Pflegeprodukt für deinen Babybauch.

Termin Buchung unter 0911/6887557 oder 0172/8614601 oder als Geschenkgutschein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.