Babybauch Fotoshooting in Nürnberg, Fürth und Umgebung inklusive alle Bilder (ca. 60 – 90) auf einen Datenträger

Mit jeder Woche wächst das kleine Wunder in deinem Bauch heran und die Aufregung in dir steigt bis ins Unermessliche. Eine Schwangerschaft ist zwar eine ganz normale Sache, aber tolle Fotos und ein Fotoshooting mit uns ein besonderes Erlebnis. Bei deinem Babybauch Fotoshooting in Nürnberg, Fürth und Umgebung kannst du dieses wundervolle Ereignis in den finalen Wochen der Schwangerschaft festhalten und dich gemeinsam mit deinem Partner auf die Zeit danach freuen. Es wird dir gefallen, einen Rückblick auf dieses Ereignis in Form von professionellen Bildern zu erhalten.

Babybauch Fotoshooting verschenken
Fotograf für Babybauch in Fürth

Bei uns bekommst du einen Mehrwert ohne Aufpreis dazu

Du kannst z.B. ein Buch selber anfertigen lassen. Da du alle Bilder aus diesem Shooting in voller Auflösung 50,6 Megapixel und ohne Wasserzeichen bekommen wirst, stehen dir unbegrenzte Möglichkeiten offen und somit bekommst hierbei einen Mehrwert gratis dazu.

Insgesamt dauert das Erlebnis bei uns ca. 80 bis 90 Minuten und es teilt sich wie folgt auf:
– ca. 10 min. Vorgespräch
– ca. 60 min. Fotoshooting
– ca. 10 min. für das Überspielen der Daten auf die CD (gerne auch auf einen mitgebrachten USB-Stick)
Wir werden Aufnahmen vom Bauch, Oberkörper und Gesicht oder auch Ganzkörper machen, ganz nach deinen Wünschen.

Von hellen bis dunklen Aufnahmen ist alles dabei, entsprechend werden bei der Lichtstimmung variieren.

Du bekommst umgehend nach dem Shooting alle Bilder auf CD ohne Logo/Wasserzeichen in voller Auflösung 50,6 MP

Komplettpreis für das „Schwangeren Shooting“ inkl. allen Fotos nur 229 €

Hinweis:
Bitte komme fertig geschminkt und gestylt zu deinem Babybauch Fotoshooting Termin.
Gerne darfst du auch “2-3” Outfits und Requisiten wie z.B. Schnuller, Schühchen und Stofftiere etc. mitbringen.
Auch dürfen Partner und falls Kinder vorhanden sind auch mit auf die Bilder drauf.
Falls du Aktaufnahmen machen möchtest, dann bitte keine engen Kleidungen tragen, wegen Abdruck.
Du wirst vor dem Shooting von Birgit gut ab gepudert.

Als dein Babybauch und Schwangerschaft Fotograf im Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen und Oberasbach, kann ich nur empfehlen, es lohnt sich professionelle Fotos von dieser einmaligen schönsten Zeit im Leben durch uns anfertigen zu lassen.

Sicherlich kann man heutzutage auch tolle Bilder privat mit seiner Handykamera oder Spiegelreflexkamera selber knipsen, aber die spezielle Lichttechnik in unserem Fotostudio verleiht deinen Bildern eine gewisse und einzigartige Note, die man als Privatperson niemals hinbekommen würde. Und das zu einem fairen und unschlagbar günstigen Preis.

Hier noch ein Tipp:

Den Bauch immer gut eincremen, damit er nicht reißt. Meine Frau hat, als sie selber schwanger war, immer das Öl von Weleda genommen und war sehr zufrieden. Hier ist noch ein Link zu einem Forum, vielleicht findest du auch ein geeignetes Pflegeprodukt für deinen Babybauch.

Bekomme ich alle Fotos digital mit?

du bekommst nach dem Shooting alle Fotos ohne Aufpreis in voller Auflösung 50,6 Megapixel auf einem Datenträger mit. Natürlich ohne Wasserzeichen.

Terminbuchung unter 0911/6887557 oder 0172/8614601
oder als Geschenkgutschein