Burlesque oder Pin-up Fotoshooting inklusive alle Bilder (ca. 60 – 90) auf CD plus 5 bearbeitete Abzüge auf hochwertigem FUJI Silk Papier

Ein Fotoshooting im Pin-up oder Burlesque Style, inklusive professionellem Visagisten Make-up und Hairstyling. Auch hier sind natürlich alle Fotos im Preis bereits enthalten, wie bei jedem Fotoshooting Thema von uns, ohne Wasserzeichen und in hochauflösenden 50,6 Megapixel Format als Datei dabei.

Komme bitte mit frisch gewaschenen und unbehandelten Haaren zum Fotoshooting Termin! Verwende bitte kein Haarspray oder andere Pflegeprodukte.

Das Erlebnis geht insgesamt 140 Minuten und teilt sich wie folgt auf:
– ca. 10 min. Vorgespräch
– ca. 60 min. Make-up & Hairstyling
– ca. 60 min. Fotoshooting
– ca. 10 min. für die Überspielung der Daten auf die CD (gerne auch auf einen mitgebrachten USB-Stick)

Zu Hause suchst du in Ruhe die besten 5 Bilder aus, die wir für dich kostenfrei retuschieren werden.
Diese Bilder bekommst du per Post als 20×30er-Format zugesandt.


Komplettpreis nur 339,- Euro

Wir werden passend zum Thema lustige, sinnliche oder freche Aufnahmen von dir machen, ganz nach Wunsch und Spontanität.
Bei der Lichtstimmung machen wir von hellen bis dunklen Aufnahmen alles, damit du viele unterschiedliche Bildmotive bekommst.

Burlesque, Pinup, Fotoshooting, Nürnberg, Fürth
Burlesque, Pin-up, Fotoshooting, Nürnberg, Fürth

Unterscheidung zwischen Burlesque und Pin-up: Hier ein Filmbericht von RTL Franken Life
Burlesque

Burlesque entstand ca. 1930 und kam aus dem Bereich des US-amerikanischen Unterhaltungssektors.
Die zentrale Attraktion war der Striptease und das sexy erotische Tanzen, wobei sich die Künstlerinnen nicht vollständig entkleideten, sondern nur teilweise Kleidungsstücke von sich gaben.
Auch kleine Sachen wie z. B. Handschuhe oder Straps, Gürtel, die man in das Publikum warf, hat zur Erregung beigetragen und war eine erotische Attraktion. Obwohl es viel Haut zeigte und gewissermaßen freizügig war, gab es einen großen Unterschied zur Pornografie. Diese Art der Erotik ist heute noch sehr beliebt und wird in vielen Großstädten aufgeführt.

Burlesque, Pin Up, Fotoshooting Nürnberg Fürth
Burlesque, Pin-up, Fotoshooting Nürnberg Fürth

PinUp

Ein “Pin-up” ist eigentlich nur ein Bild, das eine Fotografie einer Frau in sexy Pose zeigt und an eine Wand oder Spind-Tür geheftet wird. Die typische Pin-up Kleidung entstand in der Zeit des 2. Weltkrieges, als Soldaten im Krieg Fotos von ihrem Mädchen überall hin hefteten.
Meist waren es junge hübsche Frauen in verschiedenen Posen, die sich ihre Röcke hochzogen oder sich provokant und sexy zeigten. Dem Betrachter wurde ein perfektes Kopfkino geliefert. Daher wurden seinerzeit viele tolle Kalender und Magazine mit Pin-up-Girls produziert.
Alles war dabei, von teilweise bis völlig nackten Frauen. Entscheidend war immer die Pose, die das Bild so typisch machte.

Burlesque, Pin Up, Fotoshooting Nürnberg Fürth
Burlesque, Pin-up, Fotoshooting Nürnberg Fürth


Home Fotoshooting Service

wir bieten auch einen Home Fotoshooting Service an und kommen zu dir nach Hause. In Nürnberg, Fürth, Erlangen, Zirndorf, Burgfarrnbach, Oberasbach, Stein gegen einen geringen Aufpreis von 80 Euro.

Termin-Buchung unter 0911/6887557 oder 0172/8614601
oder als Geschenkgutschein

Was mache ich beim Pin Up Fotoshooting?

Beim Pin-Up Fotoshooting schlüpfst du z.B. in die Rolle einer Marilyn Monroe oder Elke Sommer. Dein Pin Up Outfit bringst du bitte selber mit. Birgit schminkt uns stylt dich dann entsprechend dem Motto „Pin Up Style“

Was geht alles beim Burlesque Fotoshooting?

Es liegt ganz an dir wie weit du bei einem Burlesque Fotoshooting gehst. Damals zeigten die Damen sehr viel Haut oder zogen sich gar vor Publikum aus. „Burlesque Fotoshooting, stilvoll nackig machen“ Du bringst bitte deine Outfits selber mit. Gerne kannst du dir aber auch aus unserem Fundus was aussuchen und es zum Shooting anziehen. Birgit schminkt und stylt dich entsprechend dem Thema.