Burlesque oder PinUp Fotoshooting inklusive alle Bilder (ca. 60 – 90) auf CD plus 5 bearbeitete Abzüge auf hochwertigem Silkpapier

Burlesque oder PinUp Fotoshooting inkl Make-up inkl. Hairstyling.
Komme bitte mit frisch gewaschenen und unbehandelten Haaren zu uns! Benutze kein Haarspray oder andere Pflegeprodukte. Um dir ein Bild zu machen, was Visagistik bewirken kann findest du ein paar vorher / nachher Visagisten Arbeiten hier.

Das Erlebnis geht insgesamt 140 Minuten und teilt sich wie folgt auf:
– ca. 10 min. Vorgespräch
– ca. 60 min. Make-up & Hairstyling
– ca. 60 min. Fotoshooting
– ca. 10 min. für die Überspielung der Daten auf die CD (gerne auch auf einen mitgebrachten USB-Stick)

Zu hause suchst du in Ruhe die besten 5 Bilder aus die wir für dich kostenfrei retuschieren werden.
Diese Bilder bekommst du per Post als 20x30er Format zugesandt.


Komplettpreis nur 309,- Euro


Wir werden passend zum Thema lustige, sinnliche oder freche Aufnahmen von dir machen, ganz nach  Wunsch und Spontanität.
Bei der Lichtstimmung machen wir von hellen bis dunklen Aufnahmen alles damit du viele unterschiedliche Bildmotive bekommst.

Burlesque,Pinup,Fotoshooting,Nuernberg,Oberasbach
Burlesque, PinUp, Fotoshooting, Nuernberg, Oberasbach

Unterscheidung zwischen Burlesque und PinUp:

Burlesque

Burlesque entstand ca. 1930 und kam aus dem Bereich des US-amerikanischen Unterhaltungssektors.
Die zentrale Attraktion war der Striptease und das sexy erotische Tanzen, wobei sich die Künstlerinnen nicht vollständig entkleideten, sondern nur teilweise Kleidungsstücke von sich gaben.
Auch kleine Sachen wie z.B. Handschuhe oder Strapsgürtel die man in das Publikum warf, hat zur Erregung beigetragen und war eine erotische Attraktion. Obwohl es viel Haut zeigte und gewissermaßen freizügig war, gab es einen großen Unterschied Pornografie. Diese Art der Erotik ist heute noch sehr beliebt und wird in vielen Großstädten aufgeführt.

Burlesque, Pin Up, Fotoshooting Nürnberg Oberasbach
Burlesque, Pin Up, Fotoshooting Nürnberg Oberasbach

PinUp

Ein „PinUp“ ist eigentlich nur ein Bild, das eine Fotografie einer Frau in sexy Pose zeigt und an eine Wand oder Spind Tür geheftet wird. Die typische PinUp Kleidung entstand in der Zeit des 2. Weltkrieges, als Soldaten im Krieg Fotos von ihrem Mädchen überall hin hefteten.
Meist waren es junge hübsche Frauen in verschiedenen Posen, die sich ihre Röcke hochzogen oder sich provokant und sexy zeigten. Dem Betrachter wurde ein perfektes Kopfkino geliefert. Daher wurden seinerzeit viele tolle Kalender und Magazine mit Pin-Up-Girls produziert.
Alles war dabei, von teilweise bis völlig nackten Frauen. Entscheidend war immer die Pose, die das Bild so typisch machte.

Burlesque, Pin Up, Fotoshooting Nürnberg Oberasbach
Burlesque, PinUp, Fotoshooting Nürnberg Oberasbach


Home Fotoshooting Service

wir bieten auch einen Home Fotoshooting Service an und kommen zu dir nach Hause. In Nürnberg, Fürth, Erlangen, Zirndorf, Oberasbach, Stein gegen einen geringen Aufpreis von 50 Euro.

Termin Buchung unter 0911/6887557 oder 0172/8614601
oder als Geschenkgutschein

Ein Gedanke zu „Burlesque PinUp Fotoshooting

  1. menturia_67 Autor des BeitragsAntworten

    WOW, unsere Kundschaft mit der weitesten Anreise für ein Burlesque Fotoshooting im letzten Monat kam aus 63697 Hirzenhain 🙂 Das sind 260 Kilometer :-O Vielen Dank für das Vertrauen! <3 :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.