Cover Fotoshooting inklusive alle Bilder (ca. 60 – 100) auf CD plus 6 hochwertige Abzüge der bearbeiteten Bilder auf Silkpapier

einmal im Leben ein richtiges Covergirl sein mit einem Cover Fotoshooting!
Erfülle dir einen Traum den viele Frauen und Mädchen haben!
Das Erlebnis geht insgesamt 140 Minuten und teilt sich wie folgt auf:

– ca. 10 min. Vorgespräch
– ca. 60 min. Make-up & Hairstyling
– ca. 60 min. Fotoshooting
– ca. 10 min. für die Überspielung der Daten auf die CD (gerne auch auf einen mitgebrachten USB-Stick)

Inklusive Make-up und Hairstyling. Bitte komme mit frisch gewaschenen und unbehandelten Haaren zu uns! Kein Haarspray und Pflegeprodukte. Hier findest du ein paar vorher / nachher Visagisten Arbeiten


Komplettpreis nur 369,- Euro

Wir werden stilvolle, lustige, sinnliche oder freche Aufnahmen von dir machen, ganz nach deinen Wünschen.

Bei der Lichtstimmung werden wir variieren, von hellen bis dunklen Aufnahmen ist alles dabei.
Du bekommst umgehend nach dem Cover Fotoshooting alle Bilder auf CD ohne Logo/Wasserzeichen in voller Auflösung 24 MP.
Zu hause suchst du in Ruhe die besten 5 Bilder aus die wir für dich kostenfrei retuschieren werden.
Hiervon wird eines durch uns als Cover eines fiktiven Magazins gefertigt.
Diese Bilder bekommst du per Post als 20x30er Format zugesandt.

Na? Wie wär´s? Hast du Lust darauf bekommen? Gerne kannst du uns auch anrufen, falls du Fragen hast, wir werden dich selbstverständlich beraten.

Oder lies einfach diese kurzen Frage/Antwort Zeilen:

  • Wie viele Outfits darf ich mitbringen? Gerne können hierfür 3 – 4 Outfits mitgebracht werden.
  • Was muss ich beachten wegen Haaren und Gesicht? Komme bitte ungeschminkt angereist. Für das Hairstyling beachte bitte das nach der letzten Haarwäsche nur noch eine Spülung verwendet wird (kein Haarspray-Lack oder Festiger) da ansonsten kein Styling mehr möglich ist. Einige Beispiele des Visagistik findest Du hier auf der Homepage.
  • Darf meine Begleitperson auch einmal mit auf das Bild? Selbstverständlich ist dies möglich.

In der Umgebung Nürnberg, Fürth, Erlangen, Oberasbach, Zirndorf und Stein bieten wir auch gerne gegen einen geringen Aufpreis von nur 50,- Euro einen Homeservice an. Wir kommen mit unserem mobilen Fotostudio zu dir nach Hause oder zu einer Location deiner Wahl.

Termin Buchung unter 0911/6887557 oder 0172/8614601
oder als Geschenkgutschein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.