Passbilder 16,- Euro 6 Abzüge gleich zum Mitnehmen 

Ganz klassisch bieten wir auch biometrische Passbilder als Abzug gleich zum Mitnehmen an.
Für Reisepass, Führerschein, Personalausweis, Krankenkassen Karte, Biometrische Passfotos, Passbilder Fotografie.
Kunden aus Nürnberg, Fürth, Erlangen, Stein und Oberasbach kommen direkt zu uns. Preis für die Passbilder 16,- Euro, Du bekommst gleich 6 Abzüge für das Amt mit.

Bitte nur nach vorheriger Terminvereinbarung vorbei kommen um Warteschlangen zu vermeiden! Auch befinden wir uns meisten in einer Fotosession oder sind bei Kunden außerhalb unterwegs.
Passbilder, Passfotos in Oberasbach bei Nürnberg gleich zum mitnehmen
Passbilder, Passfotos in Oberasbach bei Nürnberg gleich zum mitnehmen
Bei Kindern ist bitte darauf zu achten das sie kein Haarband oder Kopfschmuck tragen!
Passbilder bzw. Passfotos von Kindern
Passbilder bzw. Passfotos von Kindern
Brillenträger bitte keine markante Brille tragen, wir müssen das Bild sonst ohne Brille machen.
Achtung! Andere Länder, andere Richtlinien, bitte sage uns vorher für welches Land das Passbild sein soll.

Wir wissen, die meisten finden ein Passbild nicht so toll, da man meist wie ein Verbrecher auf den Fotos aussieht! Leider ist das aber so das keine Mimik im Spiel sein darf und das Gesicht völlig neutral sein muss. Der Mund muss geschlossen sein!
Passfotografie muss erst genommen werden
Passfotografie muss erst genommen werden

Wir bieten eine Garantie das die Fotos vom Amt angenommen werden. Bei Ablehnung, was in weniger als 1 % der Fällen vorkommen kann, bitten wir Dich nochmals bei uns vorbei zu kommen und den Beleg vom Amt mitzubringen. Auf diesem Zettel ist dann vermerkt was nicht akzeptiert wurde.
Wir werden Dir kostenfrei ein weiteres Foto erstellen.

Was würdet Ihr für ein gutes Passbild auf Euch nehmen?
Folgende echte Story haben wir erlebt:

Ein Kunde rief uns auf dem Handy an und machte einen Termin für ein Kinder Passbild.
Wir boten ihm 11:30 an. Er meinte, „klar“, macht er, und kommt dann rechtzeitig zum Termin.
Als es 11:40 war riefen wir ihn kurz auf seinem Handy zurück, und wollten nur Wissen ob der Termin noch steht, da wir bald den nächsten Termin haben.
Er meinte, er ist in wenigen Minuten da.

Um 12:00 Uhr war er immer noch nicht da, er schrieb eine SMS das er in wenigen Minuten da sei. Wir antworteten ihm, das wir eigentlich um 11:30 einen Termin hatten und wir nicht mehr länger warten können, da wir um 12:30 zu einem Kunden müssen. Er entschuldigte sich und versprach in 1 Minute da zu sein…..
Um kurz nach 12 klingelte es auch schon an der Tür. Ein nettes Ehepaar mit Kind war ganz außer Puste und entschuldigte sich für die Verspätung. Sie sind extra vom Aufsessplatz (das ist die Innenstadt von Nürnberg) mit den öffentlichen Verkehrsmittel inkl. S-Bahn, zu uns nach Oberasbach gekommen, das war ganz schön umständlich meinten sie.

Wir haben nachgefragt wieso sie so einen Umstand auf sich genommen hatten.
Sie meinten, „sie waren schon bei 2 verschiedenen Fotostudios und keiner hat es geschafft ein vernünftiges Passfoto von der kleinen Tochter (16 Monate jung) zu machen.
Als sie sich im Web nach einem Fotostudio mit guten Bewertungen umgesehen hatten, sind wir ihnen mit unseren Bewertungen und Aufmachung der Website aufgefallen.
Sofort hatten sie Vertrauen gefunden und wollten es unbedingt bei uns probieren.

Nun, das Mädchen hatte auch bei uns kurz geweint, wir haben sie beruhigt und schon ging es los. 2 Schüsse und das perfekte Bild war im Kasten.
Die Eltern waren happy und ließen als Dank ein gutes Trinkgeld springen, eine Umarmung gab es auch noch, und einen Termin zum Familienshooting in 2 Monaten folgt noch….

Wir hoffen Euch hat diese kleine Story aus dem Fotografenleben Gefallen ? 

Liebe Grüße, Nick und Birgit

Was hast Du schon erlebt? Schreib uns einfach unten in den Kommentar Bereich!