Suchst du nach „Kinderfotografie in Fürth zum fairen Preis“ ? Du möchtest alle Bilder auf einen Datenträger oder in einer Online Cloud erhalten?

Wir erfüllen dir all diese Wünsche zum Pauschalpreis von nur 199,- Euro! Seit mehr als 20 Jahren geben wir einen fairen und bezahlbaren Preis an unsere Kunden weiter.

  • Günstige und faire Preise.
  • Alle Bilder inklusive
  • 50,6 Megapixel Auflösung
  • bester Service
    Unsere 100 % Weiterempfehlungsrate bzw. 5 Sterne Bewertungen der verehrten Kunden bestätigen das.
kinder spielen beim fotoshooting kinderarzt in fürth
Dein Kinderfotograf in Fürth bei Nürnberg
lieblingsessen der kinder spaghetti
Kinder spielen Koch bei Kinderfotografie in Fürth bei Nürnberg
kinderfotografie in fürth und umgebung
Kind hat Spaß mit Seifenblasen bei Kinderfotografie in Fürth

Lustige und schöne Aufnahmen von seinem Kind,

das wünschen sich alle Eltern! Je nachdem wie das Kind mitmacht, wird das Shooting spielerisch zu tollen Ergebnissen führen. Wir haben sehr viel Erfahrung mit Kindern, noch dazu kommt, dass wir selber eine Tochter haben und bereits die Prüfung eines Elternpaares durchlebt haben. Es kann vorkommen das ein Kind einmal etwas länger braucht um mit uns warmzuwerden, das ist kein Problem, dafür seid ihr als Eltern mit dabei und dürft beim Shooting mitwirken.

Bei den Lichtstimmungen werden wir vieles Verschiedenes einstellen und von hellen bis dunklen Aufnahmen durchspielen. Dabei bekommt nahezu jede Bilderserie seine eigene Note. Die Shootings finden bei uns im Fotostudio in Fürth bei Nürnberg / Erlangen oder gegen Aufpreis bei euch Zuhause statt. Wir beraten euch gerne auch telefonisch vor Termin Reservierung.

Wenn ihr bei uns im Fotostudio die Kinderfotografie plant, bekommt ihr anschließend alle Bilder gleich mit. Falls das Shooting bei euch Zuhause stattfindet, dann bekommt ihr am Folgetag einen Link zur einer online Cloud, dieser Link ist geheim und nur ihr könnt ihn öffnen. Unsere Bilder haben eine Auflösung von 50,6 Megapixel und sind ohne Logo bzw. Wasserzeichen.

Und das zum Komplettpreis von nur 199,- Euro

Hinweis für das Shooting:

Falls das Kind etwas älter ist (12 – 18 Jahre), kommt bitte fertig geschminkt und gestylt zum Fotoshooting.
Gerne dürft Ihr auch „2-3“ Outfits und Requisiten mitbringen. Auch dürfen die Eltern und falls Geschwister vorhanden sind mit auf die Bilder drauf. 

Wenn ihr möchtet, bieten wir auch einen Home Fotoshooting Service für diese Kinderfotografie in Nürnberg und Umgebung an. In der Nähe Nürnberg, Fürth, Erlangen, Zirndorf, Oberasbach, Stein verlangen wir eine Anfahrtspauschale von nur 80 Euro. Dies beinhaltet auch die Auf- und Abbauzeit für die Blitzanlage.

Heim Fotostudio in Nürnberg Fürth und Umgebung
Home Fotostudio Service in Fürth bei Nürnberg und Erlangen

Falls du es selber versuchen und tolle Kinderfotos deines Kindes machen möchtest, dann schau mal hier Kinderfotografie Amazon dort wirst du fündig und kannst dir viele tolle Tipps holen.

Termin Buchung unter 0911/6887557 oder 0172/8614601 oder als Geschenkgutschein

Ab wann ist man ein Teenager?

Teenager sind Personen zwischen 13 und 25 Jahren laut Gesetz. Wenn man 18 Jahre alt ist, bist du ein Erwachsener, aber auch noch Teenager. Mit 18 bist du zwar volljährig, aber noch nicht erwachsen. Du kannst für dich selber unterschreiben und hast mehr Verantwortung, aber auch Pflichten! Erst mit 21 bist du dann erwachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.