Bewerbungsfotos auf CD oder Deinem mitgebrachten USB-Stick gleich zum Mitnehmen 

Preise: Bewerbungsfotos auf CD für nur
 50,- Euro oder inkl. 4 Abzüge nur 66,- Euro.
Bitte nur nach vorheriger Terminvereinbarung vorbeikommen!

Hier ein paar Tipps vorweg für das perfekte Bewerbungsfoto:
Das perfekte Bewerbungsfoto beginnt schon bei der Kleider Auswahl. Die Kleidung soll nicht zu sehr vom Bild ablenken. Am besten ist eine einfarbige Kleidung ohne Logos oder Applikationen. Es ist besser ein leichtes Lächeln als kein Lächeln auf dem Foto zu sehen. Stelle Dir vor, Du betrittst das Zimmer zum Vorstellungsgespräch, da zählt der erste Eindruck. Die Person die Dich empfängt, wird durch Deine leicht freundliche Art erfreut sein. Übertriebene Freundlichkeit kann jedoch ein Gefühl vermitteln, das man etwas überdecken möchte. Der gesunde Mittelweg ist wichtig und hier werden wir Dir gerne helfen!

Noch ein TIPP:
Pose etwas seitlich, Kopf nicht nach hinten kippen, eher etwas nach vorne damit der Blick auf gleicher Ebene ist.
Schultern zurück und Brust raus, das zeigt mehr Selbstbewusstsein.
Und jetzt das wichtigste, ich versuche Dich kurz bevor ich auslöse zum Lachen zu bringen, dann versuche aus dem Lachen herauszukommen und ich fange den Moment ein zwischen zu viel Lachen und gar nicht Lachen. Das ist schon alles.

Kunden aus Nürnberg, Fürth, Zirndorf, Stein und Oberasbach kommen direkt zu uns.