Hochzeitsfotograf für anspruchsvolle Hochzeitsfotos inklusive alle Bilder auf CD ab 289,- Euro 

Hochzeitsfotograf zu 3 Paket Beispiele:

Paket A 289,- Euro 

Fotoshooting am Standesamt beinhaltet 60 Min.

Fotoshooting beim Standesamt Nürnberg, Fürth, Oberasbach, Stein.
Wir werden stilvolle, lustige, sinnliche, freche oder Gruppenaufnahmen Aufnahmen von euch machen.
Auch Gruppenaufnahmen werden gemacht. Ihr erhaltet innerhalb 24 Stunden alle Bilder per Dropbox 
in voller Auflösung 24 MP ohne Wasserzeichen

Paket B 649,- Euro 

Fotoshooting in der Kirche oder Location,

beinhaltet 180 Min. Fotoshooting in einer Kirche oder Location Nürnberg, Fürth, Oberasbach, Stein.
Wir werden stilvolle, lustige, sinnliche, freche oder Gruppenaufnahmen Aufnahmen von euch machen.

Ihr erhaltet innerhalb 24 Stunden alle Bilder per Dropbox in voller Auflösung 24 MP ohne Wasserzeichen
Zuhause sucht ihr euch in Ruhe die besten 8 Bilder aus die wir kostenfrei retuschieren werden. Diese Bilder bekommt ihr per Post als 20x30er Format zugesandt.

Paket C 1499,- Euro

Hochzeit Fotoshooting den ganzen Tag,

gerne auch bei euch Zuhause beginnend mit emotionalen Aufnahmen. Anschließend geht es in die Kirche oder zur Location. Das gesamte Erlebnis inklusive Fotoshooting in einer Kirche und Location Nürnberg, Fürth, Oberasbach, Stein geht ca. 8 Stunden.

Wir werden stilvolle, lustige, sinnliche, freche oder Gruppenaufnahmen Aufnahmen von euch machen.

In diesem Paket bringen wir auch ein mobiles Fotostudio mit Blitzanlage und Hintergrundsystem mit.
Ihr erhaltet innerhalb 24 Stunden alle Bilder per Dropbox 
in voller Auflösung 24 MP ohne Wasserzeichen
Zuhause sucht Ihr euch in Ruhe die besten 20 Bilder aus die wir kostenfrei retuschieren werden. Diese Bilder bekommt ihr per Post als 20x30er Format zugesandt.

 

Gemeinsam mit meiner Frau als Assistentin bin ich gerne euer Hochzeitsfotograf in Nürnberg und Umgebung mit viel Erfahrung und freue mich eure schönsten Momente im Bild festzuhalten!

Bei der Arbeit Hochzeitsfotografie
Bei der Arbeit Hochzeitsfotografie

Liebes Brautpaar, es ist ein großer Tag für euch, aber auch für uns uns!

Wir tragen viel Verantwortung. Alles muss bestens vorbereitet sein und funktionieren, denn dieser Tag ist einmalig und kann nicht wiederholt werden.

  • Sind die Akkus geladen
  • haben wir alle Kontaktdaten von wichtigen Personen die das Hochzeitsshooting arrangiert haben
  • Adressen für die Anfahrt
  • nach dem Shooting die Bilder optimal in Lightroom entwickeln.
  • Daten bereithalten für euch in einer sicheren Dropbox
  • sichere Daten Archivierung

Für euer Vertrauen in den vergangenen 18 Jahren möchten wir uns bei euch bedanken!

Termin Reservierung

Da Hochzeiten und andere Events längerfristig geplant werden und wir hierdurch Termine blockieren müssen, die wir unter Umständen nicht wieder vergeben können, müssen wir bei Termin Reservierung eine Anzahlung von 50% verlangen. Den Restbetrag könnt ihr dann spätestens 2 Wochen vor Termin begleichen. Wir hoffen auf euer Verständnis. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.