Junggesellenabschied JGA Fotoshooting inklusive alle Bilder auf CD nur 299,- Euro 

Junggesellenabschied in Nürnberg feiern und mit einem tollen Fotoshooting verbinden für sichtbar schöne Erinnerungen!
Ihr überlegt was man so alles an einem Junggesellenabschied in Nürnberg machen kann? Wisst aber noch nicht genau was ihr unternehmen möchtet?
Wir haben das richtige für Euch, bucht doch einfach zu Eurem Tagesplan noch ein Fotoshooting von uns hinzu und schenkt der Braut viele Erinnerungen bei dem Ihr alle 100 % Spaß habt.

Die meisten kommen mit der Bahn angereist.
Als Location beliebt ist z.B. der Nürnberger Stadtpark oder die Burg. Aber auch in einem Hotel oder anderen Location lassen sich tolle Ideen umsetzen.
In Nürnberg gibt es viel kulturelles und wirtschaftliches zu sehen! Nürnberg ist die zweitgrößte Stadt des Freistaates Bayern.
Man findet hier zahlreiche Möglichkeiten um einen ganzen Tag in der Stadt zu verleben. Die Zeit wird wie im Fluge vergehen und dann wäre es doch schade wenn man nicht einen kleinen Ausschnitt davon in Bild festhällt bei dem alle mitwirkenden Freundinnen zu sehen sind.

Daher unsere Empfehlung:

  • Junggesellenabschiedsfeier (JGA) bis 12 Personen.
  • Nur als Outdoor oder on Location buchbar in Nürnberg, Fürth und Oberasbach ohne Aufpreis, weitere Strecken auf Anfrage.
  • Es müssen alle Teilnehmer fertig geschminkt und gestyled erscheinen.
  • Das Fotoshooting geht ca. 60 Minuten je weitere Person nur 20,- Euro Aufpreis .

    Wir werden lustige Aufnahmen mit Euch machen. Die besten Aufnahmen kommen spontan.
    Ihr erhaltet 
    alle Bilder per Dropbox ohne Logo/Wasserzeichen in voller Auflösung 24 MP am nächsten Werktag zum runterladen.
JGA Junggesellenabschied Fotografie Oberasbach Nürnberg
JGA Junggesellenabschied Fotografie Oberasbach Nürnberg