Junggesellenabschied JGA Fotoshooting inklusive alle Bilder (ca. 150 – 300) auf DVD oder Cloud Link

Junggesellenabschied in Nürnberg / Fürth mit einer tollen Fotoparty zu einem einmaligen Erlebnis werden lassen.

Ihr überlegt was man so alles an einem Junggesellenabschied machen kann, wisst aber noch nicht genau was ihr unternehmen möchtet?

Wir haben das richtige für euch, bucht doch einfach zu eurem Tagesplan noch ein Fotoshooting von uns hinzu und schenkt der Braut viele tolle Erinnerungen bei dem ihr alle 100 % Spaß habt.

Inklusive alle optimierten Bilder als JPG-Dateien nur 299,- Euro

Die meisten unserer Junggesellinnen Kunden kommen mit dem Bus oder der Bahn aus verschiedenen Regionen angereist. Das macht natürlich Sinn, denn bei einer solchen Party gehören traditionell eine Menge Alkohol dazu und es ist besser wenn man dann nicht mehr Auto fährt!

Als Location beliebt ist z.B. der Nürnberger Stadtpark oder die Burg. Aber auch in einem Hotel oder anderen Location lassen sich tolle Ideen umsetzen.
In Nürnberg gibt es viel kulturelles und wirtschaftliches zu sehen! Nürnberg ist die zweitgrößte Stadt des Freistaates Bayern mit vielen Sehenswürdigkeiten.

Man findet hier zahlreiche Möglichkeiten um seinen Junggesellenabschied in der Stadt zu verleben. Die Zeit wird wie im Fluge vergehen und dann wäre es doch schade wenn man nicht einen kleinen Ausschnitt davon in Bild festhält bei dem alle mitwirkenden Freundinnen zu sehen sind.

Unsere Empfehlung:

Fotoparty

  • Junggesellenabschiedsfeier (JGA) mit bis zu 12 Personen, je weitere Person nur 20,- Euro Aufpreis .
  • Nur als Outdoor oder on Location buchbar in Nürnberg, Fürth und Oberasbach ohne Aufpreis, weitere Strecken gerne auf Anfrage.
  • Es müssen alle Teilnehmer fertig geschminkt und gestylt erscheinen.
  • Das Fotoshooting geht ca. 60 Minuten.
  • Ihr bekommt alle Bilder ohne Wasserzeichen per Dropbox Link innerhalb 48 Stunden

    Wir werden lustige Aufnahmen mit Euch machen. Die besten Aufnahmen entstehen spontan.

Junggesellenabschied Feier, Viele Mädels machen Party in Stretch Limo

Junggesellenabschied Fotoshooting Oberasbach, Nürnberg, Fürth

Für eine gelungene Fotoparty sucht man sich am besten einen erfahrenen Fotografen bzw. ein Fotostudio mit viel Erfahrung. Schließlich soll dieser einmalige Moment wie bei einer Hochzeit professionell festgehalten werden. Sucht am besten rechtzeitig nach einen JGA Fotografen da es in der Hauptsaison vorkommen kann dass die Termine knapp werden oder der Wunschtermin bereits vergeben ist.
Durch unsere freundschaftliche und lockere Art bekommt ihr schnell Vertrauen zu uns und habt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Spaß bei diesem Event. Die Chemie zwischen uns und der Gruppe wird harmonieren und ihr könnt euch locker und ungeniert vor der Kamera bewegen.  Wir werden die Gelegenheiten nutzen und Gruppenbilder sowie auch Einzel bzw. Pärchen Bilder machen. Lasst Euch einfach überraschen wie toll das Shooting werden wird.

 

6 Gedanken zu „Junggesellenabschied JGA Fotoshooting

  1. Kathrin Kowalzik Antworten

    Hallo, haben Sie noch einen JGA Fotoshooting Termin am 27.4. ab 14 Uhr oder 14.30 Uhr frei? Danke für Ihre Rückmeldung.

  2. Rathgeb Antworten

    Hallo,

    was kostet denn so eine Fotoshootingparty für einen Jungesellinnenabschied für 8 Personen? Wir würden Euch für den 20.7. brauchen =) Über eine Antwort würden wir uns freuen

    • menturia_67 Autor des BeitragsAntworten

      Hallo Ihr Lieben, das Shooting kostet pauschal 299,- Euro für bis zu 12 Personen. Der termin 20.07. wäre noch frei. Lass uns gerne per Mail alles Weitere klären 🙂 Würden uns freuen wenn es klappt. LG. Nick und Birgit Freund

  3. Katharina Scheider Antworten

    Hallo 🙂

    ich wollte anfragen, ob ihr für den 24.08.2019 noch einen Termin frei habt für ein JGA Shooting. Wir wären aktuell 10 Personen.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen 🙂
    VG Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.