Bodypainting Fotoshooting inklusive aller Bilder auf CD nur 549,- Euro

Das Erlebnis geht insgesamt ca. 320 Minuten und teilt sich wie folgt auf:
– ca. 10 min. Vorgespräch
– ca. 240 min. Make Up & Hairstyling und Bodypainting
– ca. 60 min. Fotoshooting
– ca. 10 min. für die Überspielung der Daten auf die CD (gerne auch auf einen mitgebrachten USB Stick)

Je nach Motiv Ganz- oder Teilkörperbemalung
Du erhältst ein ca. 60 Min. Fotoshooting inkl. Make-Up, Hairstyling und Bodypainting bei uns in Oberasbach oder Nürnberg.

Bitte komme mit frisch gewaschenen und unbehandelten Haaren zu uns! Kein Haarspray und Pflegeprodukte.

Wir werden stilvolle, lustige, sinnliche oder freche Aufnahmen von Dir machen, ganz nach Deinen Wünschen.
Bei der Lichtstimmung werden wir variieren, von hellen bis dunklen Aufnahmen ist alles dabei.
Du erhältst umgehend nach dem Shooting 
alle Bilder auf CD ohne Logo/Wasserzeichen in voller Auflösung 24 MP

Zuhause suchst Du in Ruhe die besten 3 Bilder aus die wir für Dich kostenfrei retuschieren werden.
Diese Bilder bekommst Du per Post als 20x30er Format zugesandt.
(Gesamtdauer ca. 260 Min.)

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns nochmal recht herzlich bei unseren beiden Bodypainter für die jahrelange Zusammenarbeit bedanken!
Susanne Gregory (Maskenbildner, Make Up Artist)
Walter Mattischeck (Bodypainter und Maskenbildner)

Die Zusammenarbeit hat uns Spaß gemacht mit Euch beiden. Mit Walter Mattischeck freuen wir uns auf das geplante Erotik Bodypainting Buch, was in Kürze fertiggestellt werden wird.