Bodypainting Fotoshooting inklusive alle Bilder (ca. 80 – 120) auf CD plus 3 hochwertig bearbeitete Abzüge auf 20x30er Laborpapier

Das Bodypainting bzw. Körpermalerei Fotoshooting Erlebnis geht insgesamt ca. 320 Minuten und teilt sich wie folgt auf:
– ca. 10 min. Vorgespräch
– ca. 240 min. Make-up & Hairstyling und Bodypainting
– ca. 60 min. Fotoshooting
– ca. 10 min. für die Überspielung der Daten auf die CD (gerne auch auf einen mitgebrachten USB-Stick)

Je nach Motiv Ganz- oder Teilkörperbemalung.
Du erhältst ein ca. 60 Min. Fotoshooting inkl. Make-up, Hairstyling und Bodypainting bei uns in Oberasbach oder Nürnberg.

Bitte komme mit frisch gewaschenen und unbehandelten Haaren zu uns! Kein Haarspray und Pflegeprodukte.

Komplett nur 549,- Euro (bis 31.08. im Angebot für 399,- Euro)

Warum kostet ein Bodypainting wesentlich mehr als ein normales Shooting? Der Preis mag dir etwas zu hoch erscheinen? Bedenke bitte dass du eine künstlerische Arbeit von unserem Painter bekommst die mit mindestens 3 – 5 Arbeitsstunden zu Buche schlägt. Anschließend bekommst du noch ein professionelles Fotoshooting mit uns das zusätzlich 60 Minuten dauert. Es werden insgesamt 3 – 4 Personen beschäftigt. Im Prinzip würde solch ein Shooting mehr als das doppelte kosten in dieser Qualität.

Wir werden übrigens stilvolle, sinnliche oder freche erotische Aufnahmen von dir machen, ganz nach deinen Wünschen.
Du erhältst umgehend nach dem Shooting
alle Bilder auf CD ohne Logo/Wasserzeichen in voller Auflösung 50,6 MP wenn das Shooting bei uns im Studio stattfindet. Falls wir ein Outdoor Shooting machen dann bekommst du die Bilder innerhalb 48 Stunden per Downloadlink.

Zu hause suchst du in Ruhe die besten 3 Bilder aus die wir für dich kostenfrei retuschieren werden.
Diese Bilder bekommst du per Post als 20x30er Format zugesandt.
(Gesamtdauer ca. 260 Min.)

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns nochmal recht herzlich bei unseren beiden Bodypainter für die jahrelange Zusammenarbeit bedanken!
Susanne Gregory (Maskenbildner, Make-up Artist)
Walter Mattischeck (Bodypainter und Maskenbildner)

Zahlreiche Paintings sind im Laufe der letzten Jahre entstanden. Walter Mattischeck speziell, ist bei etlichen Themen dabei gewesen. Er ist auch sehr oft unter den TOP 10 bei den Weltmeisterschaften gewesen. Letztendlich war es nur eine Kostenfrage bis er es auf Platz 1 geschafft hätte. Ich habe erfahren, das die Plätze 1 – 3 je nach Aufwand dem Bühnenbild und nicht nach Können der Painter vergeben werden, was ich sehr schade finde. Zum Beispiel landete ein Bodypainter auf Platz eins, nur weil er zig Statisten und eine kostspielige Bühnenpräsenz hatte. Für uns ist Walter Mattischeck die Nummer 1 unter den Paintern!

Die Zusammenarbeit hat uns Spaß gemacht mit euch beiden. Mit Walter Mattischeck freuen wir uns auf das geplante Erotik Bodypainting Buch, was in Kürze fertiggestellt werden wird.

Lass dich doch einfach mal vergolden und halte diesen Moment professionell bei uns im Fotostudio in Oberasbach fest. Du kannst wählen ob Du einen kompletten oder nur partiellen Überzug mit Gold  haben möchtest. Eine Dusche haben wir selbstverständlich im Haus damit du nach dem Shooting ungestört die Farben runterwaschen kannst. Bringe hierfür bitte einfach ein großes Handtuch und Deine Waschsachen mit. TIPP: Am besten lässt sich die Goldfarbe mit Haarshampoo herunterwaschen

Bodypainting Fotoshooting mit spezieller Goldfarbe in Nürnberg
Goldenes Bodypainting Fotoshooting in Nürnberg Oberasbach

Termin Buchung unter 0911/6887557 oder 0172/8614601
oder als Geschenkgutschein

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.