Gute Bewerbungsfotos kosten etwas mehr, sind aber dafür professionell und ansprechend! Das ist wichtig um deine Bewerbung zu unterstreichen.

Hier zeigen wir dir ein Preis / Leistungsverhältnis von üblichen Preisen in ganz Deutschland.

Bewerbungsfotos Kosten:

Bewerbungsfotos kosten bei einem Fotografen irgendwo in Deutschland in Papierform etwa 25 Euro bis 50 Euro, du hast nicht das Recht hiervon ein Abbild zu scannen oder ab zu fotografieren und musst dir immer neue Abzüge beim Fotografen teuer kaufen. Fotos mit einer perfekten Retusche kosten ca. 70 – 100 Euro. Wenn du die Abzüge zusätzlich auf einen Datenträger digital haben möchtest, werden dir diese meist für einen Aufpreis von 5 – 20 Euro angeboten.

Bei uns im Fotostudio in Fürth bekommst du immer alle Fotos, ca. 5 – 10 die während des kurzen Shootings entstanden sind auf einem Datenträger gratis dazu und musst nichts extra zahlen. Ein Bild davon wird sogar ohne Aufpreis professionell aufbereitet und retuschiert sodass es perfekt für deine Bewerbung genutzt werden kann und du somit mehr Erfolgs Chancen hast!

Unser Preise für Bewerbungsfotos:
Für Studioaufnahmen verlangen wir pauschal 50,- Euro inklusive einer kleinen Bildretusche und alle Bilder auf einen Datenträger wie z.B. CD oder mitgebrachten USB-Stick.

Studio Bewerbungsfoto Kosten in Nürnberg Fürth
Mann Bewerbungsfoto in Fürth Unterfarrnbach

Falls du gerne ein Bewerbungsfoto im Außenbereich haben möchtest, bietet sich unsere Location perfekt als Hintergrund an. Wir haben in der Nähe weitere Geschäftshäuser und können direkt vor Ort fotografieren. Für solch ein kurzes Outdoor Bewerbungsfotoshooting verlangen wir nur 100,- Euro pauschal, ebenfalls mit einem perfekt retuschierten Bild plus alle Bilder auf CD.

bewerbungsfotos in nürnberg fürth kostenauskunft
Kosten Beispiel für Bewerbungsfotos im Freien Nürnberg Fürth

Wenn die die Dateien auf CD nicht genug sind, können wir auch gerne zusätzlich 4 Abzüge für 16,- Euro Aufpreis direkt im Studio drucken falls gewünscht.
Bitte teile uns bei Terminvereinbarung mit welche Variation an Bewerbungsfotos du haben möchtest. Studio oder Outdoor. Nur nach Terminvereinbarung vorbeikommen bitte!

Tipps zwecks Kleiderauswahl:

Plane deine Kleiderauswahl bereits ein paar Tage zuvor damit du, falls etwas fehlt oder nicht gut aussieht, noch rechtzeitig etwas einkaufen kannst. Die Kleidung soll nicht zu bunt sein oder auf dem Foto aufdringlich wirken. Am besten ist eine einfarbige Kleiderkombination ohne Logos bzw. Applikation. Ziehe am besten etwas an das du gerne auch bei deinem Vorstellungstermin anziehen würdest. 

TIPPs zwecks Posen:

Wir geben dir immer zwischendurch während des Shooting einige Posen Tipps, gerne kannst du aber schon zuhause etwas üben. Kippen den Kopf nicht nach hinten, versuche den Blick eher genau mittig zu halten, so ist der Blick neutral und wirkt nicht arrogant als wie wenn man von oben nach unten blickt, der Blick sollte auf einer Ebene sein.
Nehme die Schultern etwas zurück und strecke die Brust raus, das sieht mehr nach Selbstbewusstsein aus und zeigt Wirkung.
Versuche kurz bevor das Foto gemacht wird etwas zu lachen und dann gleich wieder nicht zu lachen. Der Moment dazwischen ist meistens perfekt. 

Wir freuen uns sehr auf das Bewerbungs Fotoshooting mit dir und vor allem deinem Erfolg auf die Sprünge zu helfen!

Eine kleine Anreise zu uns lohnt sich auf jeden Fall! Kunden aus den Bezirken Nürnberg, Fürth, Zirndorf, Burgfarrnbach, Vach und Stein finden direkt zu uns. Wir befinden uns direkt im Gebäude von Penn Bedachungen

Termin Buchung unter 0911/6887557 oder 0172/8614601

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.