Fashion Maxi Fotoshooting inklusive alle Bilder (ca. 60 – 90) auf CD plus 8 Top bearbeitete Bilder als 20x30er Abzug und einer Collage als 50x75er Poster

Das Fashion Maxi Fotoshooting ist im Prinzip, wie das Fashion Fotoshooting nur das es noch zusätzliche Leistungen enthält wie z.B. eine Bildcollage mit den 8 besten Fotos.
Inkl Make-up und Hairstyling. Bitte komme mit frisch gewaschenen und unbehandelten Haaren zu uns! Kein Haarspray und PflegeprodukteHier findest du ein paar vorher / nachher Visagisten Arbeiten

Das gesamte Erlebnis geht ca. 140 Minuten und teilt sich wie folgt auf:
– ca. 10 min. Vorgespräch
– ca. 60 min. Make-up & Hairstyling
– ca. 60 min. Fotoshooting
– ca. 10 min. für die Überspielung der Daten auf die CD (gerne auch auf einen mitgebrachten USB-Stick)
Bitte besuche auch unseren Gutschein Shop 😉

Wir werden stilvolle, lustige, sinnliche oder freche Aufnahmen von dir machen, ganz nach Wunsch.
Bei der Lichtstimmung werden wir variieren, von hellen bis dunklen Aufnahmen ist alles dabei.


Alles inklusive nur 399,- Euro

Du bekommst umgehend nach dem Shooting alle Bilder auf CD ohne Logo/Wasserzeichen in voller Auflösung 50,6 MP
Zu hause suchst du in Ruhe die besten 8 Bilder aus die wir für dich kostenfrei retuschieren werden.
Alle bearbeiteten Bilder werden in eine Fotocollage stilvoll untergebracht. Du bekommst ein Poster in 50 x 75 CM dieser Collage und alle bearbeiteten Fotos in 20x30er Format aus dem Labor inkl. alle bearbeiteten Fotos auf einer separaten CD!

Wir bieten auch einen Home Shooting Service an und kommen zu dir nach Hause. In Nürnberg, Fürth, Erlangen, Zirndorf, Oberasbach, Stein gegen einen geringen Aufpreis von 50 Euro.

Termin Buchung unter 0911/6887557 oder 0172/8614601
oder als Geschenkgutschein

Ein Gedanke zu „Fashion MAXI Fotoshooting in Oberasbach bei Nürnberg, Fürth und Stein

  1. Bettina Just Antworten

    Ich wünsche mir ein Fotoshooting classic maxi als Gewinn. Ich würde es gerne noch einmal wiederholen, es war so super mit Euch damals.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.