Pornart Fotoshooting mit vollem Einblick und Dildo
Pornart Fotoshooting mit vollem Einblick und Dildo

Sie heißen Pornart, sind aber Aktkunst Fotos der Extraklasse auf hohem Niveau der Fotografie

Das Fotografieren von Menschen, egal ob einzeln, Paare oder in Gruppen, mit wenig oder keiner Bekleidung in einer erotischen Umgebung, wird viele Amateurfotografen anziehen und interessieren. Weil sich viele Menschen für sexy Fotografie zwischen ästhetischem Verhalten und geradezu erotischer Kunst interessieren, bereit sind dafür einen hohen Preis zu zahlen, wird es zahlreiche Fotografen geben die dies ausnutzen.

Aber was ist nun sexy und Kunst in der Fotografie? Hier einige Erklärungen:

Porn-Art / Pornart

  • Erotische Kunst / erotische Kunst. Hier wird es offensichtlich extrem erotisch. Weibliche Kunden und Models masturbieren und benutzen Spielzeug, oft wird aber auch ein Dildo nur nur Deko benutzt und nicht in die Vagina eingeführt. Immer öfter kommen aber auch Paare zu einem Porn-Art / Pornart Fotoshooting zu uns nach Fürth bei Nürnbberg. Alle Kunden und Models interagieren miteinander oder einzeln vor der Kamera, entweder selbstsänig oder nach unserer Anweiseung und Hilfe. Der größte Unterschied zur reinen Erotikfotografie und Pornografie liegt darin, dass alle Bilder und der Ablauf des Fotoshootings trotz ihrer expliziten Einblicke eine hohe künstlerische Ästhetik aufweisen. Wie bei einem Film bei dem man das Ende erahnt, geht es hierbei auch nur um das eine Thema was wir gekonnt in Szene setzen. Hierbei kann jeder selber entscheiden wie weit er geht und was gezeigt werden soll.

Pinkshots bzw. explizite Aufnahmen

  • Wie man sich sicher schon vorstellen kann, handelt es sich bei diesem Begriff, um dem rosafarbenen Innenbereich der offenen Vagina. Man erzwingt einen tiefen Einblick. Hierbei kann man seine Finger nehmen oder sogar ein Spekulum benutzen. Dieser Stil zeigt die intimsten Einblicke einer Frau und erfordert sehr viel Vertrauen. Die Models und weiblichen Kunden zeigen eine sehr deutliche Bereitschaft, sodass sie auch mit den Fingern nachhelfen und ihre Schamlippen aufziehen. Manchmal sind sie sichtlich aufgeregt, steif und nass, einige kommen sogar zu einem stillen Orgasmus.

Erotik-Fotografie

  • Abmilderung der Pornart Fotografie. Unsere Kundinnen und Models sind viel aufgeschlossener, der Genitalbereich ist nicht bedeckt und man kann sogar auf einigen Fotos, haltungsbedingte Ansichten zwischen den Beinen etc. erhaschen. Allerdings geht es hier nicht nur primär um einen steifen errigierten Penis oder einer nassen und feuchten Vagina, sondern der Penis kann auch schlaff, die Vagina geschlossen, trocken und ohne Einblick sein. Es gibt zahlreiche Hochglanzmagazine die solch eine Art der Fotografie abgelichtet haben. Solche Fotos könnte man unter Umständen seinen Freunden und Eltern zeigen.